Euer "Best Buy"...

Rune Roxx

...a bloody legend.
In Anlehnung an diesen Thread könnten wir ja mal sammeln, welche Bike-(Part-)Käufe sich im Nachhinein als absolute Glücksgriffe erwiesen haben / tatsächlich mehr Spaß (/Speed) gebracht haben...

- Giant TCR Team (und ich würde immer wieder Giant kaufen)

- Magura HS33 (die erste Bremse, mit der ich mich noch nie beschäftigt habe...)

- Mein Systemwechsel wieder zurück auf Hardtail (in dem Fall ein Cube Elite Team).

- SID SL (leicht, klasse Ansprechverhalten und FUNKTIONIERENDER Lockout)

Mein pinarello paris . Ein jahr gebraucht , kein einziges kratzerlein , nucleon plus komplett record für 4800 DM stat für weit mehr als 8000 !!! Geb ich nie mehr her .

@ torsten
sommerloch ?! nein ich habe keine depressionen !;)

1.Preis:

Magura HS 22 RaceLine D 10 000 km ohne Mucken

2.Preis

Selle Italia Max Flite Gel Flow, und man sitzt auf Wolke sieben.....

3.Preis

Paulaner Hefe Weizen 2003, Energy Drink nach Tour.

Gruß M.

die cola dose mit der ich meinen auspuff repariert habe...

ich hoff die ganzen sachen die ich mir grad ans radl geschraubt hab und die ich in zwei wochen (=ich wieder ganz) endlich testen kann.

sonst, mein pearl itzumi trikot in blau mit ohne ärmeln, schaut gut aus, ist bequem, und war recht günstig...

also ich hab mir neulich n Selle Italie Sattel gekauft (fragt mich net nach dem Namen). Normal hätte der so um die 60Euro gekostet, ich hab ihn für 15 bekommen, weil der schon mal an nem Rad dran war. Aber er wurde noch nicht benutzt. Also Neuzustand. Und das Ding ist super!
Ach ja: Noch n guter Kauf: Mein Extasy Dowhill - Lenker. Is zwar n CC-Rad, aber auf n gekröpften Lenker will ich nie mehr verzichten!

das ich mir "spontan" n downhiller geholt habe hat mir viel gebracht. war so aus der laune raus und dann alles in bewegung gesetzt das ich son herb proto bekomme :) danach dann shiver gegen boxxer getauscht war das beste was ich machen konnte..

jungs, LAST -> :daumen: :love: ;)

Hope Sport :daumen: schon n paar Jährchen hinter sich und bremst noch wie die Hölle

Mavic D521 :daumen: wieviel doubles bin ich schon zu kurz gesprungen.. wieviele blöde flatdrops hab ich früher gemacht... knapp 2 Jahre bleibt mir die Felge schon treu..

Die RaceFace-XY-Sattelstütze, welche nun schon mein drittes Bike hintereinander ziert. (Die gelaserten Höhenmarkierungen halten noch immer, was ich sehr schätze).

HAC4 (allen Unkenrufen zum Trotz, ich liebe dieses Teil).

Syntace-VRO mit 12°-Lenker (so kann ich die Position je nach Trainingszustand von Relaxt-aufrecht zu Racing-gestreckt verändern). Dazu die Syntace-Lock-on-Grips. Endlich fest sitzende Griffe, die man auch beliebig oft montieren und demontieren kann.

Descente-Bike-Trikots. Weiss nicht warum, doch die sind einfach am angenehmsten zu tragen.

Eine Assos-Bikehose, die mir auch lange Touren schmerzfrei ermöglicht.

Ah ja, das älteste Teil, welches schon 5 Bikes überlebt hat: Ein Ur-Flite-Sattel. Ohne jeden Schnickschnack wie Gel, Löcher oder sonst so modischen Kram und noch immer bequem.

Das war's.

also da gibst mehrere sachen....

• latexschläuche von conti
    tune schnellspanner
    race face kurbeln
    tune vorbau & hörnchen
    nokon zugsysteme
    meine beiden speedneedles
    tune naben
    white industries ti naben
    auf jeden fall die marta scheibenbremse....

es gibt sicherlich noch viel mehr....:bier:
gruzz michael

Zurück