Bandie GT- und Cruiser-Fan Registriert 10. August 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Berlin 28. Dezember 2003 #1 Will mir eine neue Federgabel zulegen. Was könnt Ihr raten? Sie sollte haben/sein: - sehr gutes Ansprechverhalten - wartungsarm - möglichst leicht PS: Hatte bisher eine RockShox
Will mir eine neue Federgabel zulegen. Was könnt Ihr raten? Sie sollte haben/sein: - sehr gutes Ansprechverhalten - wartungsarm - möglichst leicht PS: Hatte bisher eine RockShox
Gotteshand unentschlossen Registriert 21. Oktober 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Neunkirchen , NRW 28. Dezember 2003 #2 wenn du wie in deinem Profil CC und touren fährst würde ich ne - Fox Forx Float 100 RLC , 100mm ( is aber teuer ). - Marzocchi Marathon S (MZ is wartungsarm , alle) - Manitou Skareb Super empfehlen such dir eine aus greetz Gotteshand
wenn du wie in deinem Profil CC und touren fährst würde ich ne - Fox Forx Float 100 RLC , 100mm ( is aber teuer ). - Marzocchi Marathon S (MZ is wartungsarm , alle) - Manitou Skareb Super empfehlen such dir eine aus greetz Gotteshand