euer Saisonauftakt

mein erstes Rennen 2004 wird der erste Lauf des MDC-CC in Goseck (Sachsen-Anhalt) sein

ist gleichzeitig auch mein erstes Lizenzrennen ;)

bin schon so gespannt, werd aber sicher noch net so gut sein, da ich erst am WE davor ausm TL zurück komme

gruß und guten Saisonstart für alle

ich starte wie jedes jahr zum kyffhäuser berlauf. die marathonrunde kann ich nur jedem empfehlen, phiro was machst du denn an dem we?????

micha

michael59 schrieb:
ich starte wie jedes jahr zum kyffhäuser berlauf. die marathonrunde kann ich nur jedem empfehlen, phiro was machst du denn an dem we?????

micha

an welchem WE is das denn, am 11.April?

wenn, dann binsch dabei, ist ja net so weit von Jena (und mein Kollega fährt bestimmt auch wieder)

gruß

Ich sehe für mich als Vorbereitungsrennen den MA am 18.04.04 in Kellerwald. Leider kenne ich die Strecke noch nicht, muss mich also überraschen lassen.

michael59 schrieb:
@ Phiro: Am 17. April ist der Start in Bad Frankenhausen!

die homepage ist auch im netz.

micha

arghhh diese Trottel :mad:

warum müssen die denn den Termin ne Woche nach hinten verlegen, am 10./11. wärs ideal gewesen, aber am 17. kann ich net, denn am 18. ist Bundesligaauftakt in Münsingen, dass ist verdammt wichtig

tja, also leider net, hoffe man sieht sich mal woanders :rolleyes:

Mecky schrieb:
hey
ich bin vom 12.03. bis zum 21.03 da......kann dir nur unser Htoel nennen (Grupotel Orient)...frag mich nich wo das ist

naja ok :lol: , ich kenn dafür unseren Hotelnamen net :D

wenn du runterfliegst, bin ich ja schon fast wieder zu Hause :p

gruß und viel Spaß

aaaalso.......das rennen in oelde, was soll man sagen

organisiert is es einfach super! die strecke: naja, tippe mal so auf 20 hm pro Runde

geht erst ein bischen technisch los so 20 m stück hoch un runter und dann färht man um son teich! technik is in der streck rein gar nichts drin und die renndauer war letztes Jahr bei uns auch nur 40 min......

Saisonstart: 7.3 Strassenrennen in Straelen

zum Rennen in Oelde: Für den Kurs wäre wohl ein Crossrad am besten geeignet ;) Die Runde hat kaum Höhenmeter, macht aber durch die vielen engen Kurven (u.a. geht es durch ein Schilf-Labyrinth) trotzdem einen riesen Spass. Ein kurzes Stück zum drücken über Asphalt ist auch dabei. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!

Ciao,
Garvin

Zurück