euer Saisonauftakt

.... der Saisonauftakt der Mountainbiker wurde von mir in einigen Motiven fotografisch für nachfolgende Generationen festgehalten.

Die ersten Bilder habe ich wie gewohnt bei Bike-Stuff in der Galerie schon online. Weitere folgen so nach und nach.

Bilder: MDC-CC Goseck

Ciao 1x1speed

hatte meinen saisonauftakt gestern in bad marienberg und bin zufrieden. gleich mal 50€ (2. platz) abgestaubt :D . bin eigentlich ganz zufrieden obwohl ich am start gleich mal stehen geblieben bin, weil die startpistole ladehemmungen hatte..... war mein erstes lizenzrennen und ich bin gleichzeitig in ne höhere altersklasse (U19/Junioren) gewechselt. außerdem hab im dezember/januar einiges an mist (trainingstechnisch) produziert. meine form war zwischenzeitlich (pünktlich zur cross DM... :rolleyes: ) ziemlich mies. naja, egal.
wer von euch war denn noch dort?
ein paar leute aus dem forum konnte ich ausmachen:
jon384, mcgyver, türklinke.
noch jemand?

@1x1speed

nette Pics, leider bin ich auf keinem drauf :heul:

war aber ne schöne Veranstaltung, auch wenn das Wetter recht durchwachsen war
lief bei mir richtig gut, bin bei den Lizenz-Herren mitgefahren

@gemorje

Glückwunsch, war ja für uns beide am selben Tag das erste Lizenzrennen, nur aufs Stockerl zu fahren war bei mir etwas schwieriger ;)

gruß

würde auch gerne nach oelde kommen. leider sinds bis dort hin von mir aus knapp 400km und mein rennen startet schon um 10:30.
d.h. ich müsste spätestens 9:30 da sein....könnt euch ja ausrechnen wann wir da losfahren müssten.
evtl. besteht die möglichkeit bei nem onkel eines teamkollegen in krefeld zu übernachten. dann ist das schon eher machbar.
naja, mal schauen.
vielleicht sieht man sich da.

Mecky schrieb:
gut!
(du fährst doch Lizenz, oder?)

aber erstmal muss ich sehen, wo ich bis Sonntag ein Rad auftreiben kann.....hab keins :( :wut:

jo ich fahre auch lizenz
such dir am besten ein altes klapprad aus :lol: :lol:
dauert aber lange mit den fuji bikes is das nicht kacke :eek:
wenn das bis schotten nicht da is lach ich euch aus :lol: ich kenne nähmlich auch noch ander aus deinem team :rolleyes:

hi,
kommt doch ins Saarland, dort könnt ihr an einer Rennserie teilnehmen.
25.04.04 in Niederlinxweiler
28.08.04 in Freisen
und am 12.9.04 in Niederlinxweiler (Finallauf)
Die Orte befinden sich im Kreis St. Wendel... dürfte wohl jedem biker ein begriff sein...

Bis dahin noch fleißig trainieren ;)
Weiter Informationen gibts unter:
www.mtb-cup-saar.de
www.race-im-park.de
www.gruene-hoelle-freisen.de

Zurück