tagoon Wuschelkopp Registriert 14. Mai 2001 Reaktionspunkte 208 Ort Göteborg 5. Februar 2025 #776 Bin gerade hier drüber gestolpert und mir gedacht, da habe ich dich auch etwas das hier reinpasst Kink BMX Backwoods custom Mit ordentlich Profil für Schotter pumptracks und trails Und mit leichten khe reifen für Asphalt pumptracks
Bin gerade hier drüber gestolpert und mir gedacht, da habe ich dich auch etwas das hier reinpasst Kink BMX Backwoods custom Mit ordentlich Profil für Schotter pumptracks und trails Und mit leichten khe reifen für Asphalt pumptracks
o0YuckFou0o Registriert 19. Oktober 2011 Reaktionspunkte 82 12. Juni 2025 #777 jetzt mit 21,8 Safari und Patron Lenker, nur die Coaster von Odyssey hat schon Spiel nach 2 mal fahren
jetzt mit 21,8 Safari und Patron Lenker, nur die Coaster von Odyssey hat schon Spiel nach 2 mal fahren
Mini24 Registriert 2. März 2021 Reaktionspunkte 195 12. Juni 2025 #778 o0YuckFou0o schrieb: Anhang anzeigen 2178791 jetzt mit 21,8 Safari und Patron Lenker, nur die Coaster von Odyssey hat schon Spiel nach 2 mal fahren Zum Vergrößern anklicken.... schau mal beim Konus nachziehen musste man eine seite zuerst anlegen glaube war die nicht antribs Seite Ist etwas her wo ich meine hatte aber hatte keine Probleme mit Spiel auser die Lager sind angeschlagen
o0YuckFou0o schrieb: Anhang anzeigen 2178791 jetzt mit 21,8 Safari und Patron Lenker, nur die Coaster von Odyssey hat schon Spiel nach 2 mal fahren Zum Vergrößern anklicken.... schau mal beim Konus nachziehen musste man eine seite zuerst anlegen glaube war die nicht antribs Seite Ist etwas her wo ich meine hatte aber hatte keine Probleme mit Spiel auser die Lager sind angeschlagen