Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rahmen: wtp
gabel : wtp
vorbau :salt (mit n bischen gefeilt.)
lenker : wtp
sattel : wtp slim
stange : billiges Prism ding , aber sau leicht... (sattel/stütze wieegen : 416g
steuers.: pig dh pro
klemme: snafu light
hr : komplettes hazard
vr : Pman pro felge,joytech nabe und speichen hab ich auch.
reifen : vorne odyssey path, hinten animal glh(kommen aber KHE premium)
kurbeln : fitbikes alu
KB : flybikes
pedale : atomlab trailking
kette : koolchain
griffe : 100 ohh ringe

gewicht is (laut personenwaage): 12,3kg

kann jemand was über die KHE premium sagen...?

Estoniaclan schrieb:
ich weiß echt net was euch fehlt die griffe immer bis auf anschlag annen lenker zu ziehen und dann zu kürzen!! das sieht so zum ****** aus!!!
und den sinn versteh ich auch net! :rolleyes:
mir isset scheissegal wies aussieht. Wenn mir das besser passt, fahr ich den Lenker so schmal. Is außerdem leichter, vor allem bei Lenkern mit durchgehender Wandstärke.

Estoniaclan schrieb:
ich weiß echt net was euch fehlt die griffe immer bis auf anschlag annen lenker zu ziehen und dann zu kürzen!! das sieht so zum ****** aus!!!
und den sinn versteh ich auch net! :rolleyes:

sieht nur so aus der lenker is noch einigermaßen lang die griffe sind sau lang des wegn bis ganz unten.......

$H4R]{Y schrieb:
mir isset scheissegal wies aussieht. Wenn mir das besser passt, fahr ich den Lenker so schmal. Is außerdem leichter, vor allem bei Lenkern mit durchgehender Wandstärke.

und wenn man nachrechnet, wird man merken das es sich net lohnt... weil das viel zu sehr auf die radkontrolle schlägt, als es das wert ist!

naja schon wen ich mit bremse fahren würde, würde mein lenker auch ein gutes stück länger sein.......

Fahr mein Ruben Lenker mit 56cm und der Bremshebel passt noch dicke drauf, ohne, dass er großartig in die Biegung kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück