UrbanJumper
Do The Blitz
verpiss dich du fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir isset scheissegal wies aussieht. Wenn mir das besser passt, fahr ich den Lenker so schmal. Is außerdem leichter, vor allem bei Lenkern mit durchgehender Wandstärke.Estoniaclan schrieb:ich weiß echt net was euch fehlt die griffe immer bis auf anschlag annen lenker zu ziehen und dann zu kürzen!! das sieht so zum ****** aus!!!
und den sinn versteh ich auch net!![]()
Estoniaclan schrieb:ich weiß echt net was euch fehlt die griffe immer bis auf anschlag annen lenker zu ziehen und dann zu kürzen!! das sieht so zum ****** aus!!!
und den sinn versteh ich auch net!![]()
wenn du sowieso innen greifst, brauchste links und recht nich 10cm platz zu haben. Warum also nich weg damit?Estoniaclan schrieb:und wofür soll son stummel gut sein?
$H4R]{Y schrieb:mir isset scheissegal wies aussieht. Wenn mir das besser passt, fahr ich den Lenker so schmal. Is außerdem leichter, vor allem bei Lenkern mit durchgehender Wandstärke.
sidekicker schrieb:
sidekicker schrieb:jo......wen du des sagst
evil_rider schrieb:ich würde gicht bekommen... bremshebel muss noch oben auf das grade stück passen und dann noch griffe druff... also 620mm breit!![]()