Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauch ne freundin...meine alte kam mit meinem misanthropischen fahrstil nich klar. kann da wer was machen?

brauch ne freundin...meine alte kam mit meinem misanthropischen fahrstil nich klar. kann da wer was machen?

Woher kennst du meine Gedanken? Bei mir leider vollkommene Realität...:(

Ach und Verkaufsgeschäfte, -gesuche usw. bitte im Verkaufsforum oder mal ganz persönlich per PM klären.
Wir wollen doch alle nicht, dass durch meinen misantrophischen Fahrstil noch weitere Trennungen folgen.

hey sory altah bitte kein stress wir sind doch alle eine familie und hören rock'n'roll!

Rahmen clean, sattel getauscht, hinten neuer Reifen, weil KHE dinger ******* sind (gewebebruch..) und Plastepedalen sind auch wieder wech. Was kommt, Shadow Halflink Kettchen, Demolition Reifchen vorne, Leichte Schläuche und irgendwann später hinten noch ne Shadow Nabe, weil die Demo kapuuuutt ist.
cimg3729wt4.jpg

gefällt mir sehr gut,allerdings wirkt der sattel ein wenig groß...kann aber auch daran liegen dass ich an einen sattel gewöhnt bin,der ungefähr halb so groß ist wie deiner...is aber nen schickes rad;)

so s3 ist verkauft... hab jetzt auf nen tierra in 20.6 gewechselt! da er nur noch in braun lieferbar war, hatte ich ihn so genommen und danach abgelaugt und mit klarlack lackiert! wer sich fragt wehsalb ich meinen s3 verkauft habe, der ist noch nie nen tierra gefahren und kennt die schönen details vom rahmen net und da ich noch ein halber spanier bin, ergänzt sich mein spanischer frame, bestens mit mir :)! das gewicht liegt immernoch bei gerundeten 8400gr.

file.php

Jops ... das Entlckane hat wohl prima geklappt.

Sieht echt ganz gut aus. Mich persönlich würden die Bremssockel und der komische Sattel stören. Ersteres aber am meisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück