Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das hässliche topbolt muss noch weg und plastikpedale weil diese ******* sind und dann find ichs eigentlich ganz toll.

ohja :D
vor allem wenn du samstag nen brief vom zoll kriegst ,wodrin steht das du die dinger abholen kannst und dann blickst du das diese komischen beamten samstags lange schlafen statt zu arbeiten...

Örgs .. heute Paket bekommen, falsche Felge drin *lol* Dann direkt ne Supra B bestellt bei G&S ...

Ich würd mir das eventuell mit den Rahmenaufklebern überlegen.
Meiner Meinung nach sind die "Light my Fire" Sticker echt schön.

den aufkleber find ich auch ganz schön nur passt der nach meiner meinung nicht zu der farbe :/ aber es ist dein rad es mus ja dir gefallen und nicht mir :D

jaja sowas kenn ich, nur mit schuhen
wobei es schon erstaunlich ist was für eine motivation die an den tag legen, echt schlimm in so zollämtern

Für mich der schönste BMX Vorbau, den es gibt. Mir fällt grade auch auf, dass Uni am FReitag eigentlich auch eine Frechheit ist...

Ich wohne hier in der Innenstadt und hab deshalb nicht so das Waffenknowledge. Habs ausgebessert Klugshizzler :D

Sunday017.jpg

GhettoKING BIKE

Drei kleine Anmerkungen zum Text:

1. Ich bestell immer bei Parano Garage.:D
2. Muss der Mann freitags länger arbeiten als ich Uni hab.:D
3. Sind in der Bestellung evtl Thomson Vorbauten enthalten, die du nicht brauchst? :D

1) Vernünftig!ich auch nur hab ich ein wenig bei meiner Bestellung gespart.
2) ...
3) Keine Vorbauten enthalten :) falls ich bestellt hätte,hätt ich dich aber gefragt ;) vll in 1-2 monaten :)

HAITAITAI meine sachen sind da! und jetz stell ich noch bilder rein *proll*

Sattel:
S&M thin seat
azeuuvkjjwrjv0k5g.jpg

azeuv6mkdusn1v3lw.jpg

Felge:
G-sport
azeuvfpmle9g7cp38.jpg

Naben:
Profile mini race blau mit 8T driver
sorry für unscharf
azeuvonju4l516h38.jpg

azeuzf28chqnt19tw.jpg

der sattel ist sehr geil, hat aber 9mm rails...was für eine stütze brauch man da?
der rest ist auch sehr cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück