eure absuluten cc lieblings bikes

Was sonst, wenn nicht meins ?
:D

Anhänge

• XTC.jpg
    XTC.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 371
racer89 schrieb:

sweet...

wenn ich geld hätte dann würd ich mir wohl einen marin QUadlink oder HT Rahmen aufbaun, naja, so bau ich am schauff weiter, für den tourenbereich mit 18cm hinten perfekt, man muss ja auf komfort achten :hüpf:

P.S. ich nehme bauteilspenden jeder art entgegen

Mein Lieblingsbike momentan.

Wenn nur nicht immer alles am Geld scheitern würde!

:bier:

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 365
Ach der Max! Kennen uns ja :)
Aber dein Corratec ist doch kein CC Bike :D
Bin schon auf die Bilder gespannt wenn dein Rad zurück ist!

Max2k schrieb:
hi,
also wenn mein bike erstmal zurück vom service ist, der fizik gobi sowie die Black Jackis 2,25 montiert sind, dann ist es der absolute Hammer... vom Design meines Erachtens nach das schönste Bike zur Zeit ;-)
Corratec Rocklight Glacier 2003 !!! ;=)
http://mitglied.lycos.de/maxbike/images/bikes/bike%203.JPG
Schöne Grüße
Max aus Braunschweig
Alle lästern über cannondale , lassen aber diese grauenvollen dinger ohne komentar durchgehen - versteh ich wirklich nicht .:wut:

der alte ron schrieb:
Alle lästern über cannondale , lassen aber diese grauenvollen dinger ohne komentar durchgehen - versteh ich wirklich nicht .:wut:

stimmt, aber man möchte ja nicht immer so unhöflich sein. corratec ist meines erachtens sogar noch viieeeeel schlimmer als cd. alleine die lackierung und die unsäglichen reifen von denen... :crash:

ein corratec is wenigstens mal was andres als die übliche 0815 standart rahmenform.....

Aber das da is absolut *sabber*

negativegravityteam_g.jpg

es stimmt: die Corratec Reifen (zumindest mein Hinterreifen) ist schrott...
die Preise sind auch zu hoch...
allerdings hat Corratec wenigstens was die Farbwahl angeht, Stil.....
nicht so ein lahmer Standartframe... ich freue mich, so ein schönes Bike zu fahren...
und nichts gegen das BowDesign.. ein Bow Hardtail fahre ich ja auch noch ;-)
In diesem Sinne..
ridet on...
ich finds echt dumm, wenn hier viele über dies und jenes teil meckern müssen.. der Individualität sollten keine Grenzen gesetzt sein....

Schöne Grüße an Iggy und co ;-)
max

der alte ron schrieb:
Nein , nein ist genau richtig so ! Nur die XTR gehört gegen eine XO getauscht . Hätte nicht gedacht , das ich auf meine alten tage zum shimano gegner werde .

wenn shimano gegner dann richtig

XTR auf XO tauschen, Kurbel gegen Tune o.ä. tauschen, Laufradsatz auf Xtralite und dann noch freundlicherweise auf Avid Single Digit Ultimate setzen. Damit dürfte alles Shimano-Zeugs weg sein. Außer der Umwerfer, der darf bleiben :D

Kassette auf so ne 250 Euro Supergau-Titan-Kassette, Kette auf Sram PC99 HOLLOWPIN, dann rockt der Eimer! Aber fette!

(sollte ich was von shimano vergessen haben, bitte melden)

Zurück