Eure anderen Hobbys?

Fie

Gewichtskillerin
Wie sieht´s aus Ladies. Was habt ihr für Hobbys?

Und gibt es Bilder davon?

Ich fang mal an: Aquaristik und Streetfighter bauen.

1024_6535643333396634.jpg

Das ist deshalb nicht gefüllt, weil es oben undicht ist.

6365613162643531.jpg

Das stand mal im Schlafzimmer. Ich habe von 4 Aquarien auf 2 reduziert.
Das hätte auch etwas Wasser vertragen können :D

1024_6630623066316634.jpg

Alle Fische hier reinzustellen, wäre etwas zuviel :D

Und nun mein motorisiertes Umbauprojekt, was aber lange noch nicht fertig ist. Ich bin grad dabei, die Elektrik neu zu verlegen. Und neue Benzinschläuch braucht sie auch, mein dickes Stück Eisen :)

1024_6662356439373331.jpg

1024_6262656261643566.jpg

und bitte nicht meckern, die ist noch lange nicht fertig!

Die liegt zerlegt rum

3037363364303631.jpg

Mit freundlicher Genehmigung

Micha :D

wow, ein instrument richtig gut spielen würd ich auch gern können, bei mir hats nur für blockflöte gereicht. ;)
und micha, bei dir ist aber auch abwechslung drinne. :D
ich spiel gern computerspiele, an der wii, an der ps3 oder mit meinem iphone, aber meist reicht es nur für letzteres, weil ich entweder arbeite, mich mit meiner tochter durch die schule quäle oder eben auf meinem heißgeliebten hirsch sitze. :D

Danke JarJar und trotzdem ist mir langweilig.

Stimmt, mit der Wii spiel ich auch gerne, aber nur am WE bei einer Freundin. Das komplette Fitnessprogramm oder MarioKart.
Backgammon liebe ich und sämtlich Spiele, die wir so an den WEs druchspielen.
Von Computerspieln lass ich die Finger weg, sonst komm ich da nicht mehr von los.
Schlagzeug habe ich mal gelernt und Klavier und E-Bass würde ich gerne auch noch beherrschen. Schweißen will ich können!!!
Ach es gibt so Vieles!!

Mh, andere hobbies...
an meinem mtb rumbasteln :D
Ansonsten essen ist super, bücher verschlinge ich, und dazu noch nen Glas Wein, dann ist der Abend einfach entspannend.
Dann noch so mädelstypische Hobbies, geh gerne shoppen, quatsch mir gerne die Seele ausm Leib, setz mich im Sommer gerne draussen bei nem Eis hin und läster (ja, ich weiß, böse :()...
Oh, Kaffee trinken, gilt das als Hobby? :D
Ich seh meinen Job schon fast als Hobby, weil ich ihn einfach gerne mache.

wow, coole page. :daumen: hab nur ein bissi rumgeschnust grad, werd ich mir aber noch genau ansehen.
also so gesehen: ich liebe die berge, würd am liebsten in österreich wohnen, und fahr von daher auch ski und ich bergwandere. :)
sind das jetzt hobbys oder spochtarten?? ;)

Hey Bings...

danke-ist aber noch nicht ganz fertig, fehlt mir momentan die Zeit für. Sitze ja nur noch auf dem Heimtrainer;) oder Cube...

LG

schnuess:)

Naja:rolleyes:

Übrigens ist Bergwarndern und Skifahren eindeutig Sport:cool:
Ski gefahren bin ich jaaahrelang im Winter in der Nähe von Lofer.

Hach-scheeeee war´s:D

was mir richtig gut gefällt, du hast überall was dazu geschrieben. ich hab mir den link jetzt gespeichert, nächste woche hab ich wieder nachtdienst, da werd ich mir das alles mal ganz genau durchlesen. :)

Äh, ja gegensätzlich und NEIN keine Oboe, unsere Oboisten sind auf diesem Bild gar nicht zu sehen! Zusehen sind Klarinette, Bassklarinette, Fagott und Trompeten.

Und gegensetzlich ist eigentlich ganz gut, bei zu schlechtem Wetter und im Winter komme ich dann eben mehr zum üben :D . Sonstige Hobbys:

Tauchen (ja selbst gemacht):

25158816.jpg

Und fotografieren:

23273095.jpg

24241772.jpg

Klarinette war eigentlich mein erster Gedanke, sah aber für mich wie ne Oboe aus. Fagott kenne ich :D

Du hast Diskus? Ich liebe Schmerlen :)

Klarinette war eigentlich mein erster Gedanke, sah aber für mich wie ne Oboe aus. Fagott kenne ich :D

Du hast Diskus? Ich liebe Schmerlen :)

Das ist ein Maskenfalterfisch der mir letztes Jahr im Frühjahr im Roten Meer (Makady Bay) auf 20 Meter vor die Linse geschwommen ist. Hätte mein Mann nicht so genial die Taucherlampe draufgehalten würde man die schönen Farben gar nicht sehen!

Jesses, heute liege ich wohl zu oft daneben. Ich lass es sein.
Salzwasser (hoff ich doch, dass es ein Salzwasserfisch ist, der trotzdem aussieht wie ein Diskus, aber es wohl dieses große Bild nur so erscheinen läßt) ist nicht mein Ding! Und tauchen kann ich auch nicht, würde ich vor Angst..

Mit dem Tauchen ist es wie mit Trails, wenn man sich mal überwunden hat...

Ich bin aber auch da eher ein Hasenfuss, es muss nicht tief sein ich will was sehen, ein schönes Riff, viele Fische und 10 - 20 Meter und ich habe alles was ich brauche.

@ Bergradlerin: Hey, du kannst kiten? Cool....
Bin früher viel gesurft, später dann auf´s Tauchen umgestiegen, das lässt sich besser planen. Aber nur im warmen Wasser :-)

:anbet:Respekt Mädls!!! Da sind so einige Sachen dabei die für mich nix wären...
Tauchen... :eek: bin zwar ne Wasserratte aber krieg schon Panik wenn ich nur ne Schlingpflanze an den Zehen spür... :confused:
Schlagzeug... Cool!! Bin leider bekennender Unmusikalist!! Angeblich pfeif ich sogar falsch.... :D
So schöne Foto´s würd ich auch mal gern machen... nur nicht so gaaanz weit oben und gaaaanz tief unten :D
Und wie Schnuess bin ich auch Wohnmobilistin... praktisch ein Vagabund!! Sitz ich im Womo und es geht irgendwohin, meist zu Rennstrecken oder an unsren geliebten Gardasee, bin ich schon zufrieden!!
Bücher verschlinge ich auch... schon seit zarter Kindheit.
Und wenn ich nicht auf dem Radl sitze oder lese dann bin ich so unterwegs:

Jepp, ich mag und steh zu pink.. und rosa und bunt überhaupt!!! :D
aahh.. seh schon Melle auch!! ;) schöne FoxKombi hast du da ebenfalls! :daumen:

Zurück