Eure anderen Hobbys?

@mara174 Naja, bergab war ich da schon mit max. 50km/h bisher und ja, Hund vorneweg. Im Schnee hatte ich bei dem Dreiergespann max. 40km/h, aber da stand ich auf der Bremse..also Bremsmatte!

Durchschnitttechnisch liege ich momentan im flachen Gelände mit Bike/Hund bei 28km/h auf 7km...aber bin gerade stark in der Steigerung.

Schlittenhunderennen 4er Klasse

Und Bikejöring <----Ersthobby

[/IMG]

Hey, es gibt ja echt abgefahrene Hobbies! :daumen: Wusste garnicht, dass es für sowas wie YY-Jöring sogar Wettbewerbe gibt! Echt cool. Hast du da sowas wie nen Panikhaken, falls der Hund was "Interessantes" neben der Spur findet? Gibt ja schon beim Schlittentraining bzw. Wagerltraining im Sommer manchmal Unfälle.

große Klappe riskieren..lach....DAS könnte ich auch noch als Zweithobby mit angeben...:lol::lol::lol:

@Pfadfinderin Japp gibt nen Paniksnap, aber den kriegste bei den Geschwindigkeiten eh nicht betätigt. :eek:
Und leider ist Deutschland intern. gesehen auch net soo gut bei beim Bikejöring. Denn die Leute rekrutieren sich nicht wie in den anderen Ländern aus den MTBlern zum Hund sondern vom Sofahund zum Bikejörer. Da vergeht halt mehr Zeit eh man...ähh..Frau..fahren kann ;)

Zurück