Eure anderen Hobbys?

ah cooler thread ;)
meine anderen Hobbys im moment sind "Arbeiten", Klamotten( Schuhe:D), Auto :love: am liebsten den kleinen roten =)

Anhänge

• IMG_2925.jpg
    IMG_2925.jpg
    49 KB · Aufrufe: 132
Und iiiiich...
kaum zu glauben aber ich HASSE Shopping! :mad:

Meine bzw unsere :love: weiteren Hobbies sind Snowboarden und unsere Autos...
SDC11841.JPG

Wobei das MTB einen immer höheren Stellenwert annimmt, wo ich aber absolut nichts dagegen habe :daumen:

schade...haben aber einen schönen Kland die dinger und spaß zu fahren macht es auch :daumen: Mein Ex hat noch nen getuneten VR6 motor (um die 200PS) von seinem alten Passat daheim stehen un will den wenn er mal "Zeit und Geld" hat in nen 1er Golf einbauen :eek: Schon bissel krank ich wär eher für Corrado gewesen :D

schade...haben aber einen schönen Kland die dinger und spaß zu fahren macht es auch :daumen: Mein Ex hat noch nen getuneten VR6 motor (um die 200PS) von seinem alten Passat daheim stehen un will den wenn er mal "Zeit und Geld" hat in nen 1er Golf einbauen :eek: Schon bissel krank ich wär eher für Corrado gewesen :D

Hihi ja Corrado wär auch was :daumen:, find' ich auch "schick".

Ob man das jetzt "krank" nennen kann, ist aber eben eine teure und zeitaufwendige Geschichte....Hobby eben :D

Naja gehen tut das schon aber mir gehts eher um das gewicht pro PS ;) Der 1er Golf wiegt mal locker 400kg weniger als der passat und somit find ich 210 PS für nen 800kg Golf schon heftig :eek: Sowas bringt man einfach nicht mehr auf die straße deswegen find ichs übertrieben :confused:
Aber en schön gecleanter 1er golf is auch was schickes :love:

Longboard-Fahren scheint der super-coole Mega-Trend dieses Jahr zu sein :rolleyes:
mich nerven die (Downhill-)Boarder hier in Waldes-Nähe (Teerstraße hoch in den Wald), bin mir sicher, dass es in kurzer Zeit zu Konflikten kommen wird und dann werden wieder alle über einen Kamm geschoren, auch die bösen Biker...

Ich finde bei uns in der Gegend wird das nicht so gehypt und so viele fahren hier noch nicht...und Biker werden hier auch nicht behindert...eher wird man blöd angeschaut, wenn man hier mitm Board oder Bike fährt.

Das kann auch daran liegen, dass es hier in Koblenz sogar einen speziellen Long-Board-Shop gibt
also hier ist der Hype in vollem Gange und wenn ich dann sehe, dass 16-jährige ohne Helm/sonstige Protektoren da üben :spinner:

vor mir ist letztens einer gefahren, der hatte geschätzte 60km/h drauf, mein Tacho war bei ca 45km/h und ich bin hinter ihm geblieben
ich find's Wahnsinn :(

Hobbys außer mountain biken? Außer dem was für uns so üblich ist (shoppen, Klamotten) lauf ich gern auch mal einen Marathon, aber mehr ums zu schaffen und nicht um zu gewinnen. :) Dann noch Yoga, schwimmen, bei Gabor viel Geld ausgeben, und die drei S: Salsa, Sushi, Sex. :D

Heeyyyy, von mir gibts auch Senf dazu:
Eigentlich gibts bei mir ausser DH fahren nicht viele Hobbies, die davon großartig abweichen: Rennrad und BMX - Freestyle sprich Park & Dirt und Race... (den Double hab ich letzte Woche endlich bezwungen)
35bulbo.jpg

Wenn im Winter mal gar nichts mehr geht, schwing ich die Pinsel und dabei entsteht dann sowas...:D

j5jcpk.jpg

und weil das ja noch nicht kreativ genug ist, schreib ich ab und zu auch irgendwelche texte... (lyrik, prosa, innovative sachen?! :cool: )

taddaaa!!!! :love:

Zurück