K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is das en VR6 ?Und iiiiich...
kaum zu glauben aber ich HASSE Shopping!
Meine bzw unsereweiteren Hobbies sind Snowboarden und unsere Autos...
Wobei das MTB einen immer höheren Stellenwert annimmt, wo ich aber absolut nichts dagegen habe![]()
is das en VR6 ?
schade...haben aber einen schönen Kland die dinger und spaß zu fahren macht es auchMein Ex hat noch nen getuneten VR6 motor (um die 200PS) von seinem alten Passat daheim stehen un will den wenn er mal "Zeit und Geld" hat in nen 1er Golf einbauen
Schon bissel krank ich wär eher für Corrado gewesen
![]()
Naja gehen tut das schon aber mir gehts eher um das gewicht pro PSDer 1er Golf wiegt mal locker 400kg weniger als der passat und somit find ich 210 PS für nen 800kg Golf schon heftig
Sowas bringt man einfach nicht mehr auf die straße deswegen find ichs übertrieben
Aber en schön gecleanter 1er golf is auch was schickes![]()
hmm..ich gerne a weng klettern(noch Anfängerin^^), wandern und schau mir gern Horrorfilme anaußerdem liebe ich Tiere
![]()
.....und BMX - Freestyle sprich Park & Dirt und Race... (den Double hab ich letzte Woche endlich bezwungen)