• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eure Bikes?

klar is des cool!
im inet findet man nie so lange trial-vids! oder wisst ihr vielleicht gescheite seiten???

MFG moth

Mit welchem Player seht ihr euch das Video an. Quick Time spielt das Video net ab. Der Windows Player spielt das Video ab mit Mucke aber nur grünen, roten.... Flecken, also kein brauchbares Bild. Ich habe beide Codecs ausprobiert. Keines funzt. Was nun?

keine ahnung, bei mir wars auch erst alles grün, nix zu sehen, aber mit dem 2 codec (4.12) gings dann sofort!!!
-> musst den codec auch installieren gell :D

mediaplayer 6.4 übrigens!

War mir schon klar, dass ich den Codec runterladen muss.;)

Ich hab's jedoch hinbekommen. Auf meinem Real Player läuft's.
Aja, der gute alte Real Player.

# connecting to server... DONE
# checking availability... DONE
# downloding...

is hamma krass lahmer server :(
dauert ewig der kack!

noja, THX

So... noch eben Kette dranfriemeln und dann gehts ab!

Anhänge

• 01klein.jpg
    01klein.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 224
Hmmm schick, jetz hab ich wenihgstens schon gesehn, wie mein rahmen aussieht dern dienstag oder mittwoch kommt :)
Weil die Bleche am Steuerkopf sindja neu.
Hab bei mir aber noch leichte änderungen, aber Bild kommt dann auch!!!

Ich hoff, das das nich ******* aussiehr, da mein Trial 26 ja dünnere Rohre hat als Standart.
Nich das die zu weit auseinander sind vorne am steurkopf und das dann ******* aussieht wegen die 2 blechen.

Aber ich lass mich überraschen.

Ciaoi
Ronny

Also meins ist Standard...
Ist aber alles in allem trotzdem recht leicht geworden!
...obwohl ich da garnicht drauf geachtet hab!

Vorne ist im Moment noch ein Michelin Wildgripper DH Mud (über 1kg wenn ich nicht irre) drauf, weil mein Blackshark Light noch nicht da ist! Wird nochmal leichter! Muss morgen bei meinem Dealer mal wiegen da Teil!

Wird deins auch geo-mäßig anders als Standard?

Höchstens das steuerrohr etwas kürzer, weil die rohre etwas dünner sind, damit die wieder etwas zusammenkommen, damit die optic nich zu scheie aussieht.

Weil der BUG DS zum biespiel find ich nicht so gut, da sind die rohre weit auseinander und dann die beiden bleche vonner seite.

Evtl. is auch meine Kettenstrebe 385mm anstat 390mm. Aber nur wenn der Devil:D etwas verwechselt. Den jemand densch kenne, der her wenig Postet hat seinen zur gleichen Zeit bestellt und auch fast die selben Änderungen. Nur des STeuerrohr nich kürzer aber die Kettenstrebe kürzer. Und Devil meinte er macht die beide zur selben Zeit, also könnts verwechselungen geben oder!?

Aber ich freu mich schon drauf. Hab scho nne gebrauchte Kurbel besorgt, da meine richtige nochnich da ist. Jetz fehlt nurnoch der Bremshebel, da einer mit falschen Kolben geliefert wurde und der schon zum umtausch wech is.

Ciaoi
Ronny
PS: poste mal bitte dein gewicht!

Also ich wiege ca. 80kg! *ggg*
Ne... weiss schon was du meinst! Klar mach ich! Morgen bei meinem Händler wieg ich das Rad... der hat so eine schöne Waage dafür!

Frag mich nur wieso das vorhin nicht unter meinem Namen gepostet wurde naja egal...

hab andere Vorbauten ausprobiert der taugt mir am besten...

fahre aber auch nur city und dann eher bmx style

Naja ich sagmal, ich bin auch ziehmlich lange nen kurzen hohen Vorbau / Lenker gefahren. Bunnyhoppen geht so echt klasse.
80cm übernen Karton oderso kein hit. Aber Tretbunnyhop oder Antippdingsda gehn echt *******. Is meine Meinung.

Ich versuch an meim Devil erstmal flach und kurz zur umgewöhnung. Und dann wechsel ich auf flach lang.

Bin nurnich sicher wie lang ichn Vorbau nehme. 11, 12 oder 13 cm

Ronny

antippen war noch nie meine stärke auch mit 20" nicht

ich spring alles ohne antippen hoch und tretbunnyhop kann ich seit dem umstieg auf 26" auch nichtmehr richtig d.h. ich rolle jetzt alles an dafür geht alles viel höher als vorher

mh... schöne teufels habts ihr da!!
bei den stabilen dings da, fellt mir ma ne frage ein:

was meint ihr, wie lange un ob nen normaler kinesis rahmen in 38cm zum trialen hällt??? also sagen wir mal so anfängertrial :D

MFG moth

Hmm gute Frage.
Aber gerade ANFÄNGER sollten mit stabilen Rahmen fahren, da die noch keinen smoothen Farstil drauf haben. ALso bei Marke Presslufthammer vielleicht nen halbes Jahr. Länger bestimmt net.

@ bombfreak

schönes Bike haste da. Was sind denn das für Pedalen? Club Roost 2d? Wenn ja, wo haste die her? Wo kann man die überhaupt noch bekommen?

die pedalschers an dem rad sin irgendwelche wellgo, bezeichnung kann ich gerade nich nachgucken, würde aber eh keiner kennen...
kosten 16,90€ bei uns und sind vergleichbar mit den point alien II
sind allerdings ein tickchen nicht so griffig und ne ganze ecke stabiler, was pedalkäfiglandungen angeht... - ich hab damit erfahrung :D

die dingers sin zu empfehlen, fahr ich selbst 2 sätze von...

genuch geschwallt!

MFG moth

Danke für die Blumen! *grinz*

Jo... das sind Wellgo LU-952! Haben 15€ gekostet! Haben etwas miese Lager aber ansonsten gibt es nichts zu beklagen! Hatte die früher schon mal an einem Bike...

Zurück