eure bikes

Anzeige

Re: eure bikes
ok, das war dem tom seins, leicht bepaintet...

aber da ihr euch shcon auf meinen chickenway-cruiser gefreut habt....

Anhänge

• cicli-dmr mit auto.jpg
    cicli-dmr mit auto.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 421
@chicki
Sieht echt hübsch aus das Teil, nur die Schnellspanner sind leicht augenkrebsverdächtig ;)
Und dein Auto hat ja langsam mehr Beulen als Blech :D

hey, nix gegen das auto! das hat schon viele späße hinter sich und fährt (wohl) noch immer! (u.A. hochzeiten und snowboard-schlepp)

also meckert nicht gegen das weiße ding da!

natürlich fährts no... aber näxten monat darfs zum tüv... *antifreu* und ich hab so das komische gefühl das es mal wieder an der vorderachse scheitern wird, aber hier gehts ja um räder, und das da oben fährt auch noch...

so,
hab jetzt auch ne Kettenführung dran...
Marke Eigenbau... man kann sogar mit der Hand von mittlern aufs kleine Kettenblatt schalten... habs aber noch nicht länger getestet....:D

wenns mich auf die Fresse legt mach ich n Bild uns schick es euch....:lol:

Nr.1

Anhänge

• kettenführung-04.jpg
    kettenführung-04.jpg
    49 KB · Aufrufe: 349
Sieht eigendlich gar net so blöd aus! :daumen: die untere rolle ist von dmr oder? kann meine chainanimals net dranmontieren weil mein innenlager zu kurz ist :mad:
mach gleich mal bilder wie meins jetzt ausschaut.
greetz. ND :bier:

aaahhhh :lol: ich brech ab... ein rockring aus holz!!!:lol:

so jetzt mal mein bike... hab jetzt andere sattelstütze, sattel, vorbau, ausserdem den radstand verlängert -> mehr FW, den Lenkwinkel eingestellt.
so das erste:

Anhänge

• s8aktuell1.jpg
    s8aktuell1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 357
des schwarze vorne is mist des dahinter is viel besser ;) *spass*

nene welche gabel kommt jetz ran ?`BoXXer oder Jr.T ???
bin total verwirrt :confused: . zuerst sagst du Boxxer is mist dann sagst du boxxer is doch kein mist wasn jetz nu? was kommt ran????

also die pics sind grad gemacht worden. nicht das man meinen ersten post falsch versteht.

folgende teile kommen noch:

GMP 3-P. Kurbel
Hayes HFX mit 8" disc
Irgend ne federgabel (jr. 03, super 03, boxxer race)
mal sehn.

greetz. ND

@nosferatu... ja ja ja... die alten boxxer mag ich auch nicht! Hab mir aber vor paar tagen die 03er boxxer race angesehen und die find ich recht geil! besonders das man die auf 150 traveln kann find ich goil!

greetz. ND

@Matrix-as :
Ziemlich dicke Kiste,die du da fährst!
Ich würd dir ne 03'er Super T/Junior T/Monster T empfehlen!!!
Aber es gibt ja da auch noch genau das richtige für dich : Ne Monster T2 (200mm FW ;Innenleben einer Junior T) für ca. 700-800 Euro!Das würde doch mal richtig rocken!
Ach ja,du kannst die 03' Jr.T auch auf 150mm traveln!
mfG,Max
:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Also es fehl nur noch ein Steuersatz und eine Kettenführung dann is das din fertig .....ich find das ding auf jeden fal GEILLL sagt ma eure Meinung (senf dazu geben)

Partslist:
Rahmen- Hawk
Bremse- HR Magura HS33
Lenker- DMR Wingbar
Kurbeln- Point Speedbone BMX1
Gabel- DJ III mit (schönen 110 mm )
Felgen- SUNrhyno
Vorderbau- MountySpecial shorty
Schaltung- Deore 8-fach
Sattel- Concept
Reifen- Fat Albert mit ganz viel flat-free zeuch das man auch
0,8 bar fahren kann und Stufen springen
Griffe- Azonic super waffle
so dat wars........
.....nix gegen die Farbe von meinem Keller da warn n Kumple und ich dicht als wir des angestrichen ham...also legt ma los

Anhänge

• mein-hawk.jpg
    mein-hawk.jpg
    48 KB · Aufrufe: 328
Zurück