eure bikes

HI rpbert,

mein neuer dämpfer ist immer noch nicht da und die laufräder auch noch nicht!
hab keinen bock die doublewides und die CK naben zu fahren:mad: ich will das mein bike leichter wird es wiegt mit allem und dem sche** schweren fox vanilla dh 20.7Kg:rolleyes:

hoffe die parts kommen bevor es noch schneit:D

Grüße MoD

Anzeige

Re: eure bikes
*gg*

also meine gustl kommt am montag oder dienstag, dann wird meine gabel noch zum beschrifter geschickt. Soweit is es dann fertig :D ich bin sooo froh wenn es enklich fertig is, seit 8 wochen wart ich jetzt schon :mad: pic kommt sofort wenns zamgebaut is

ich tel dich dann an, dann dreh ma ne runde ;)

tschau tschüss
drop_hopper

mein bike :o

Anhänge

• my bike andre seite klein.jpg
    my bike andre seite klein.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 185
Ja das muss so sein - auch ich werd ausgelacht - vor allem weil alle meinen dann mach das Ding doch einfach noch schwerer. Aber da kann ich mir noch 3 Dicke Alberts umhängen dann is mein Bock immer noch nicht so schwer wie das Banshee meines Kumpels ;-))))))))

Da sach ich nur - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

gut, *threadwiedausgrab*

hab mal wieder etwas am bike rumgebastelt ;) :D

bin jetzt auch (zumindest versuchsweise) in den Kreis der Singlespeeder übergewechselt...

mit ner 48 Loch Freecoaster Nabe in ner 32 Loch Rhyno Felge :D :D :bier:

bitte noch ned fragen wie's sich fährt, bin noch krank und sollte eigentlich im Bett sein... :rolleyes:

und ja, ich weiß, die kette ist etwas locker... aber wenn man keine Horizontalen Ausfallenden hat, und keinen Bock hat am Rahmen rumzufeilen hat man ned so die Auswahlmöglichkeiten.

greez

Blondfeld

Anhänge

• xdsc00518.jpg
    xdsc00518.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 73
Blondfeld schrieb:
schick...
wie ist den Dachau Streettechnisch?

Die Altstadt ist mit ein paar Treppen schon ganz witzig. Viel kann ich dazu aber nicht sagen, weil wir eigentlich nur unseren NS und Dirts fahren, oder ganz wo anders... (Ich wohne noch 15km von Dachau entfernt...)

Wir hätten mal Bock nach Deisenhofen zu kommen. Kann man da schon einigermaßen fahren, oder ist es recht matschig?

@blondi: wie fährt sich´s denn *in deckung geh und wegrenn*

mein rocky is auch noch nich hier, oder?

Anhänge

• onlyrocky.jpg
    onlyrocky.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 83
ehrlich gesagt: Keine Ahnung, aufgrund der Krankheit (ich mein meine Grippe... nicht das was ihr vermuten würdet :D) bin ich noch nicht zum fahren gekommen....
und mein Bremsadapterkabelverlängerung (mitlerweile aus Alu) ;) ist auch nicht wirklich dicht...

Zurück