Eure Bikes !

meins :love:

BigHit%20von%20rechts.JPG

Hier meins:
Sind jetzt aber 24" Double Tracks dran!
Mein neuer Rahmen, Kurbel, Reifen sollten nächste Woche kommen.
Dann gibts auch ein neues Bild. :bier:

Anhänge

• castor k 2.jpg
    castor k 2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 712
Das ist Kornwestheim. Sehr schöne Strecke , aber leider etwas am Arsch. Geht aber dennoch meistens gut zu springen. Also immer eine Reise wert. Und das beste ist, daß sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihr den hammersspaß haben können. Wird aber in den nächsten Monaten abgerissen (Alter Scheiß).

Also auf jeden mal besichtigen.

Sie befindet sich in Kornwestheim bei Pattonville hinter der Kläranlage!

simon

Original geschrieben von Der Simon
Das ist Kornwestheim. Sehr schöne Strecke , aber leider etwas am Arsch. Geht aber dennoch meistens gut zu springen. Also immer eine Reise wert. Und das beste ist, daß sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihr den hammersspaß haben können. Wird aber in den nächsten Monaten abgerissen (Alter Scheiß).

Also auf jeden mal besichtigen.

Sie befindet sich in Kornwestheim bei Pattonville hinter der Kläranlage!

simon

hm schade, naja war da eh nur 2-3 mal :p
warst du schonmal bei den dirts in kornwestheim?

Nee, noch nicht.

Hab aber mal gehört, daß es eher Trails sein sollen, die unter Umständen mit dem MTB eher schwierig sind, daher auch noch kein gesteigertes Interesse gehabt, dorthin zu gehen. Wir werden uns das Ganze aber demnächst mal ansehen. Werde dann kurz Bescheid geben.

@ derschotte heisses ding... gefällt mir gut!

was haste denn dafür geblecht? und woher haste das teil da wird einem ja ganz warm ums... :herz:

die alte bahn (kornwestheim) wird zwar abgerissen, aber bis oktober soll es eine neue geben. direkt überhalb der alten bahn, wenn man die straße überquert soll die neue entstehen.

@ tde

das Cheetah kommt gut! Ist das die Sherman mit 152mm und 1,5" Schaft?

Echt geil! Was hast du da für ein Lenkwinkel???

Gruß

Micha

@micha: jau, stimmt, nur den Lenkkopfwinkel habe ich bis jetzt noch nicht bei den beiden Federwegen ermittelt, weil das MFR erst seit kurzem in meinem Besitz ist und nun sogar verletzungsbedingt still steht. Sobald ich mal nachgemessen habe, schicke ich Dir die Winkelangaben.

Jau danke würd mich echt interessieren. Muss aber nochmal sagen... Voll geil das Teil.

Viel Spaß beim gesundwerden.

Gruß

Micha:bier:

Hi Leutz,

hier seht ihr meine Killer-Biene.
Wenn euch im Wald ein gelber Blitz begegnet, dann bin ich das.:D

Gruss aus SiFi
Tux

Anhänge

• mybike.jpg
    mybike.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 463
Original geschrieben von tux
Hi Leutz,
Gruss aus SiFi
Tux

Soso aus Sifi!
Dann sollten wir mal zusammen ne runde drehen.

Ich lade dich hiermit soszusagen im namen der sonntagsfahrer vor :D

Spass bei seite. ich werd morgen abend biken gehen. so ab 1800 richtung bernhardtshöhe -> Lauchau -> Krumbachtal. einfach mal bei den saonntagsfahreren reinschauen und mitkommen. bei intersesse send ich dir meine handy nr. dann können wir uns einfacher treffen

Hi Backwoods,

endlich mal jemand, der in 'ner anständingen Gegend wohnt.:)
Vielen Dank für die Einladung!
Leider kann ich aber unter der Woche frühestens ab 19:00 Uhr.
Da sich euer ominöser Verein aber Sonntagsfahrer nennt nehme ich an, dass ihr auch Sonntags öfters unterwegs seid.
Da würd' ich mich dann gerne anschliessen.
Deine Handy-Nr. kannst mir mailen an [email protected] .

Gruss
Tux

@ Das Brot: Hab immer noch nicht selbst gemessen. Wenn ich aber richtig erinner, was der Herrlinger von Cheetah gesagt hat, dann ist der Lenkkopfwinkel 68° bei vollem Federweg. In der Praxis hab ich bis jetzt die 130er-Einstellung (Lenkkopfwinkel müsste in dieser Einstellung etwa 0,5 bis 1 Grad steiler sein - schätz:confused: ) nur bei Steigungen von 15%plus genommen, weil das Vorderrad wesentlich länger am Boden bleibt. Ansonsten passt die 150er-Einstellung wunderbar, weil das Rad dann perfekt ausbalanciert ist.

Dein Helius ist allerdings auch nicht zu verachten. War bei mir in der engeren Wahl, hatte jedoch keine Probefahrtmöglichkeit und weiß nicht, wie es sich im Echtbetrieb fährt. Ich finde die Rahmenlayouts von Nicolai echt spitze - wunderschöne Räder.

Wenn Du mal in Stuggi sein solltest, melde Dich vorher. Wir fahren hier regelmäßig FR-(light)-Touren in den Stadtwäldern und der Umgebung von Stuttgart. Grüße, Thorsten

@ tde

Jo Danke für die Info und das Angebot für Stuggi.
Bist du auch mal öfters in Wildbad??? War erst gestern wieder und bin wieder voll begeistert. Vielleicht trifft man sich ja dort mal.

Apropo mein Bike, hab mir ne neue Gabel geleistet. Wenn ich ein Pic hab poste ichs gleich mal ins Forum. Ne Z150 und bis jetzt bin ich voll begeistert von ihr.

Also man sieht sich vielleicht mal.

Gruß

Micha

:bier:

Zurück