Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
IMG_8287--.jpg
 
Darf man sowas posten? Schon klar, nicht dafür gemacht usw. Das Rad hat sich trotzdem wacker geschlagen. Absolut 0 Probleme. Im Prinzip wars einfach ne Machbarkeitsstudie und eine Antwort auf die Frage ob ich auf sowas grundsätzlich Lust habe. Von der Haustür in Berlin bis Prag Hbf. 4 Tage, Temperaturen durchgängig weit jenseits der 30 Grad. Aufgrund des Bikes poste ich es trotzdem mal hier :DUnd ja, ich war immer mal wieder froh auf einem MTB zu sitzen ;) Das nächste mal dann trotzdem mit dem Gräwel ;)
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man sowas posten? Schon klar, nicht dafür gemacht usw. Das Rad hat sich trotzdem wacker geschlagen. Absolut 0 Probleme. Im Prinzip wars einfach ne Machbarkeitsstudie und eine Antwort auf die Frage ob ich auf sowas grundsätzlich Lust habe. Von der Haustür in Berlin bis Prag Hbf. 4 Tage, Temperaturen durchgängig weit jenseits der 30 Grad. Aufgrund des Bikes poste ich es trotzdem mal hier :DUnd ja, ich war immer mal wieder froh auf einem MTB zu sitzen ;) Das nächste mal dann trotzdem mit dem Gräwel ;)Anhang anzeigen 1550488
Warum nicht hier rein?
CC & Touren Räder oder? Und wenn das mal nicht eine ausgiebige Tour war 👍🏻

Gab's Probleme?
Steifer Nacken nach 4 Tagen?
 
Schei%se..
Das ging ja flott???

Leider habe ich dieses Rad bereits so im Neuzustand erhalten und es fiel mir beim Folieren am Tag danach schon auf.

Meiner Meinung nach wurde auch eine etwas locker sitzende Sattelstütze, ohne Montagepaste montiert. Diese fällt ohne zutun ins Sattelrohr. Mit Montagepaste sitzt sie straffer.

20220920_110254.jpg


Denke dieses war der Auslöser, oder vielleicht ist es ja auch ein Materialproblem, was mich als Kunden weniger interessiert. Für mich muss ein Rad einfach funktionieren.

Reklamation ist im Gange. Entweder neuer Rahmen, oder komplettes Rad. Warte noch auf Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten