Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Laliilalaa, mein Bike is wieder da!
War voller Dreck, im Keller versteckt....usw,usw! Bin nicht gut im Gedichte suflieren

Na jedenfalls war es heut soweit das ich meinen Hobel aus dem Keller an´s Sonnenlicht brachte.

Wird zwar einige Zeit brauchen bis es richtig einsatzbereit ist,is ja noch Zeit und kalt genug, aber dann gehts los......

Warscheinlich wird er Dämpfer dran glauben müssen. Bei meinen 95kg Lebendgewicht bringt der SPV nicht mehr das was ich mir von einem Dämpfer mit "richtigem" LockOut verspreche...

wehe es kommen jetzt Comments vonwegen schlecht Bildqualität und der gleichen! Is mir Wurscht:D

Anhänge

• IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 222
  • IMAG0009.jpg
    IMAG0009.jpg
    50 KB · Aufrufe: 106
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 143

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Die bildquali ist ja mal unterirdisch ^^
Schaff's mal an's tageslicht und stell ein neues bild rein. Sieht jedenfalls nicht übel aus, das kellerkind ;)

Laliilalaa, mein Bike is wieder da!
War voller Dreck, im Keller versteckt....usw,usw! Bin nicht gut im Gedichte suflieren

Na jedenfalls war es heut soweit das ich meinen Hobel aus dem Keller an´s Sonnenlicht brachte.

Wird zwar einige Zeit brauchen bis es richtig einsatzbereit ist,is ja noch Zeit und kalt genug, aber dann gehts los......

DACHTE HEUTE GEHT ES LOS?? - GUCKE DEIN 2. ABSATZ...!?

Warscheinlich wird er Dämpfer dran glauben müssen. Bei meinen 95kg Lebendgewicht bringt der SPV nicht mehr das was ich mir von einem Dämpfer mit "richtigem" LockOut verspreche...

wehe es kommen jetzt Comments vonwegen schlecht Bildqualität und der gleichen! Is mir Wurscht:D

..musst du aber mit rechnen!!! :D

Die bildquali ist ja mal unterirdisch ^^
Schaff's mal an's tageslicht und stell ein neues bild rein. Sieht jedenfalls nicht übel aus, das kellerkind ;)

Ich versteh´s nicht!? Ist es jetzt draußen oder kommt es noch raus?? Wenn wohin? :rolleyes: :D
Und den Dämpfer ( und Sattel) würde ich erstmal richtig einstellen..
Denke nicht, dass ihm bei 95kg schon das Öl durch´s Gehäuse diffundiert.. :(

Er schrieb ja nur dass er es ans Sonnenlicht brachte, nicht RAUS ans Sonnenlicht.
Ich gehe davon aus dass die Kellerbucht ohne Fenster ist und jetzt ins Treppenaus (ich hoffe zumindest dass es das Treppenhaus ist und er nicht so wohnt!) scheint die Sonne hinein, also ist es im Sonnenlicht!
Er ist wohl eher ein Mann der kleinen Schritte.
Morgen schafft er es bestimmt bis raus!

Ich versteh´s nicht!? Ist es jetzt draußen oder kommt es noch raus?? Wenn wohin? :rolleyes: :D
Und den Dämpfer ( und Sattel) würde ich erstmal richtig einstellen..(

Wann ,wo, wieviel Sonnenlicht durch mein Kellerfenster ströhmt???
So was wird hier diskutiert?:spinner: Na dann gute Nacht!
Und keine Sorge, die richtige Sattelhöhe wird noch bestimmt bearbeitet und errechnet.Oder besser ich frag dich, was i.O. wäre!
Und was meinst mit Dämpfer richtig einstellen?
Wusste gar nicht das das geht!!!:wut:

Und das mit der Bildquali.........wie schon geschrieben: is mir Wurscht!

Aber sobald der Akku von der DigiCam aufgeladen ist gibts bessere Fotos.
Nuir solange der Hamster seinen Winterschlaf hält gibts keinen Strom.

Scheiß Bilder hier einzustellen mit dem Zusatz "Aber wenn.." oder "Bei Gelegenheit" oder was auch immer für´n ein blöder Satz ist genauso beliebt wie Katalogbilder mit dem Titel "Bald meins"...

Also, hol´ dein Rad raus (falls es überhaupt jemals einen Grund gab es wegzuräumen :rolleyes: ), mach RICHTIGE Bilder, schreib einen Text der sich in sich selbst nicht widerspricht und dann musst du auch nicht mit solch einer Reaktion rechnen!!

Basta!

Nimm es jetzt einfach mal so hin, halt die Hände still und versaue jetzt nicht den Threat, der im übrigen heißt "....(Bilder und Comments erwünscht)"!

So, bitte friedlich weiter Pics posten!!
Allen einen schönen Sonntag noch...

habe mal den low-riser gegen einen flat-bar getauscht.
schönes bike zum touren und spaß haben, aber so richtig zum racen ists wohl leider nicht.
bin mir echt unsicher ob ich den rahmen wieder abtrete, mein altes hardtail wieder aufbaue, und mir dann nächstes jahr zum 30. was richtiges schenke.

habe mal den low-riser gegen einen flat-bar getauscht.
schönes bike zum touren und spaß haben, aber so richtig zum racen ists wohl leider nicht.
bin mir echt unsicher ob ich den rahmen wieder abtrete, mein altes hardtail wieder aufbaue, und mir dann nächstes jahr zum 30. was richtiges schenke.

Behalt es, du bereust es bestimmt.
Mit 30 brauchst du dann eh nichts mehr zum racen :D.

Scheiß Bilder hier einzustellen mit dem Zusatz "Aber wenn.." oder "Bei Gelegenheit" oder was auch immer für´n ein blöder Satz ist genauso beliebt wie Katalogbilder mit dem Titel "Bald meins"...

Also, hol´ dein Rad raus (falls es überhaupt jemals einen Grund gab es wegzuräumen :rolleyes: ), mach RICHTIGE Bilder, schreib einen Text der sich in sich selbst nicht widerspricht und dann musst du auch nicht mit solch einer Reaktion rechnen!!

Basta!

Nimm es jetzt einfach mal so hin, halt die Hände still und versaue jetzt nicht den Threat, der im übrigen heißt "....(Bilder und Comments erwünscht)"!

So, bitte friedlich weiter Pics posten!!
Allen einen schönen Sonntag noch...

So sei es

und peaceeeeeeeeeee

@k-star:
Robust, aber schön! :love:

Hey, ich bin schon über 30., habe u. a. auch ein schweres Fully, auch ein Plaste-Hardtail wie du...
DAS MUSS WOHL ALLES SO SEIN!!! :D:lol:

Völlig normale Entwicklung die du gerade durchlebst!! :daumen:

@Ike: Och, du gehörst auch schon zum Alten Eisen?? :confused:
Aber man(n) fährt ja so schnell man(n) sich fühlt..:lol:

Liebe Grüße

Mit 30 brauchst du dann eh nichts mehr zum racen :D.

das wird doch erst mein drittes jahr.

und bevor ich nicht wenigstens 1mal erster in meiner ak geworden bin höre ich nicht auf!

letztes jahr war ich zwar oft links und rechts auf dem treppchen (c4mtb), aber nie ganz oben.

was mich an dem bike stört ist, dass es irgendwie nicht richtig nach vorne geht. außerdem nervt die umschalterei am dämpfer.
ein brain-system oder wenigstens ein lockout am lenker wären schon ganz schön.

was mich an dem bike stört ist, dass es irgendwie nicht richtig nach vorne geht.

Das Gefühl kenne ich auch!
Aber der Vergleich vom Carbonhardtail zum Alufully ist irgendwie auch nicht vorteilhaft..

Wenn ich nach langem mal wieder Fully fahre, komme ich mir vor wie auf einem AOK-Rolly. :(
Von der Beschleunigung wirkt es erstmal so, als ob der Schnürsenkel noch in der Haustür hängt, weil nix vorwärts geht.. ;)

Der Vorteil zeigt sich über die Länge eines Rennens.
Aber ein Mehrgewicht gegenüber eines Carbon-Hardtails will halt auch beschleunigt werden..

Trotzdem, ich finde das BMC schön!:daumen:

das wird doch erst mein drittes jahr.

und bevor ich nicht wenigstens 1mal erster in meiner ak geworden bin höre ich nicht auf!

letztes jahr war ich zwar oft links und rechts auf dem treppchen (c4mtb), aber nie ganz oben.

was mich an dem bike stört ist, dass es irgendwie nicht richtig nach vorne geht. außerdem nervt die umschalterei am dämpfer.
ein brain-system oder wenigstens ein lockout am lenker wären schon ganz schön.

mich darf man nicht immer ernst nehmen....
hab gern ne große klappe :D.

wow ist doch klasse!!respekt!!:daumen:
ich stand noch nie auf dem treppchen .

hab auch sehr spät erst angefangen (vor 3 jahren )in richtung "race" zu trainieren, um an marathons teilnehmen zu können.
Davor hab ich nur 8 jahre radball gespielt, und bin aus spass durch den wald geheizt und habe an bikes gebastelt.:o

will aber auch nicht aufhören bevor ich wenigstens einmal rechts oder links auf dem treppchen stand.:)

So gings mir mit meinem ams auch obwohl es "nur" 10,7 wog.
Zum Schluss bin ich dann den rp23 nur noch steinhart gefahren.

jetzt fahr ich nur noch hardtail, aber manchmal vermisse ich mein fully sehr.
man braucht doch irgendwie beides......

Gruß

Also wenn du dich wegen des Gewichts beschwerst... mein HT wiegt ca 13kg.
Aber auf jedenfall ein schönes Rad.

@Testpilot: Auch dein Rad is sehr schön, nur was das für ne Marke? Heißt die wirklich Rad'n'Roll? Vll. bau ich in meins auch mal ne Starrgabel wäre maln versuch wert.

radnroll . de

einfach nur nen aufkleber auf einem fernost rahmen.

link entfernt wegen post 2000

@wildbiker
du musst einen ausgeben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück