War das hier nicht letztens im Markt? Naja von der Optik siehts aus als hätten sie die Restekiste verbraten. Aber wenns sich gut fährt ist es ja o.k.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist leider ziemlich klein, daher kann ich nicht erkennen, was für Laufräder das sind. Das wäre vermutlich die größte Stellschraube beim Gewicht. Ansonsten kannst du sicher mit neuen Griffen und racigeren Reifen (z.B. RoRo) abspecken. Pedale gehen auch leichter.
Abgesehen von der Gabel gefällt mir dein Bike in dem Zustand aber gut. Deutlich besser als auf den älteren Fotos mit dem häßlichen Rizer.
Das Zusammenspiel der Sattelstellung und Setback Stütze ist aber schon heftig? Oder?
lol!!!Ich kritisiere ja sonst nie negativ, weil das überhaupt nicht meine Art ist und ich das sowieso ziemlich gemein finde, aber das ist der hässlichste Fully, was ich je gesehen habe, sorry![]()
Laufräder sind Spezialiced Stout SL, Narben weiß ich grad garnicht...
Hab nicht viel darüber im Netz gefunden, aber sind nicht wirklich teuer...
Die Griffe wiegen 70 Gramm, die sind erst seit gestern drauf, genauso wie die Wellgo Pedale 500 Gramm und der FSA Lenker mit Vorbau 220 Gramm und 160 Gramm.
Ja, der goldene Rizer war schon übel
Von Reifen hab ich so garkeine Ahnung.
Was spricht denn gegen die Gabel?
Danke auf jeden Fall schonma für den Kommentar!
Ich kritisiere ja sonst nie negativ, weil das überhaupt nicht meine Art ist und ich das sowieso ziemlich gemein finde, aber das ist der hässlichste Fully, was ich je gesehen habe, sorry![]()
Ok, ich will ja nicht zu gemein sein, großartig Gewicht kann man wohl an der Gabel rausholen, die Funktion der Gabel ist sicher nicht schlecht, aber das Gewicht ist bei den alten Marzocchis echt der Hammer.
Reifen würde ich mir mal 2,25er Rocket Rons ansehen. Allgemein wirkt das Bike aber sehr robust, deshalb kann man da nicht viel leicht machen, ohne, dass es den Einsatzzweck entfremdet.
Ja gut, wenn ich auf die Rocket Rons umsteig, hab ich fast 1Kg weniger drauf.
Die Gabel wiegt so 1700 Gramm, laut
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=130272
Ich denke, das Gewicht, dass ich hier rausholen kann, ist mir zu teuer...
Was wiegt denn ne "leichte" und bezahlbare Gabel?
Ja sieht ja echt nicht schlecht aus, aber da ich das Rad grad erst gekauft habe, wollt ich jetzt nicht nochma 200 Euro in Laufräder und Reifen investieren. Es sei, ich bekomme die Stout SL mit den noch sehr guten Nobby Nic gut verkauft...
Außerdem ist das Rad ja vom Aufbau her nicht so schlecht, zumindest was die Teile angeht, wenn´s auch noch richtig gut funktioniert, warum nicht, Leichtbau ist nunmal teuer, wenn´s nicht sein muss, lässt man´s einfach.