Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

1400_3134306534646561.jpg

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Mir gefällt es auch, weiße Felgen würden mir mehr gefallen, aber so geht's auch:daumen: Das sind die MK II? Ich warte noch auf meine Contis, die sind wohl bisschen im Verzug. Wie ist den so der Grip und die Haltbarkeit?
Fahre 2.2 Protection. Halten ähnlich lang wie die MK 1, nach meiner Ansicht bessere Griffigkeit, dafür auch etwas mehr Widerstand.

Gewicht für meine waren ziemlich genau 600g (603,608g) - hinten ein sehr guter Reifen, vorne mag ich den MK1 irgendwie lieber, aber den gibts ja nimmer :heul:aber um Welten besser als das NN Zeug.

Freu mich das es euch gefällt..... Das einzige was ich mir noch erfüllen möchte ein anderen Dämpfer für hinten.

@eierspeiss nein lass ich nicht :) als ich mir das Steppenwolf gekauft hatte (nicht in dieser Ausstattung), wusste ich bei der Fahrradwahl das ich mir definitiv kein Cube kaufe. Sieht mir oftmals zu verspielt aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

@hhninja81 einfach mit Wasserfesten Stift? bildlich gesehen würde es wirklich besser aussehen!

@trail Max

Das ist ein Sella Italia SLR Team Edition... Hatte vorher den Fzik Tundra drauf, da hat mir nach 5km der Pops schon angefangen zu brennen :D, anschließend habe ich mir den SLR XC Flow gekauft ein echtes Leichtgewicht mit 142g sah richtig scharf aus am Bike genauso gebrannt hat mir aber auch das Hinterteil, dann bin ich bei diesem hängen geblieben dieser passt perfekt. Der richtige Sattel macht eben auch den Fahrspaß aus!

@alb schickes Tundra. Auch eigentlich schon eine Rarität. Ich hatte ja auch vorher ein Tundra als Hardtail!

Danke!

Ja, daß der Sattel passt ist schon wichtig.:daumen:
Ich fahre auf meinem 2011er Cube LTD momentan noch den Original Sattel.
Der ist ist an meinem Hintern auch passend!

Aber deiner ist mir halt OPTISCH:D ins Auge gestochen

Den Sattel hatte ich auf dem RR mal für ne 120km-Tour drauf. Danach hatte ich fast 5 Wochen kein Gefühl mehr im Pipimann:heul:
Naja...meine Frau hat sich nicht beschwert:p

Ach so...schickes Bike!!!:daumen:

stimmt. und vielleicht findest du noch n blau - weißen sattel. der schwarze wirkt irgend wie so .... ich weiß auch nicht, er zerstört einfach das bild. so bum, da ist der sattel?

is aber eine kleinigkeit. schönes HT

Ich würde die Decals an den Laufrädern entfernen.
Dann sehen die Crossrides optisch gar nicht so schlecht aus.
Habe ich bei meinem Winter-Crossride-LRS auch gemacht. Sieht viel, viel besser aus...

Ich würde die Decals an den Laufrädern entfernen.
Dann sehen die Crossrides optisch gar nicht so schlecht aus.
Habe ich bei meinem Winter-Crossride-LRS auch gemacht. Sieht viel, viel besser aus...

Jenau, hab ich mit meinen crossrides auch gemacht ! hab dann mal nen 4mm zierstreifen in weiss drauf gepappt, sieht eigentlich auch net verkehrt aus. gibts auch als weis reflektierend, keine schlechte sache für n8rides.

rurberg_42.jpg

Zurück