Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Das iss aber schön, das Cube! :-)

Zum Perfektionismus könnte man folgendes machen:

es gibt die P6 in eine Storck Edition, da ist das P6 in blau.
Wäre das Tüpfelchen auf dem i.

Und ein Fizik Tundra 2 mit blauer Nase wäre auch noch was.

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
mal meine flunder bleibt nur leider net so, da rahmen wieder im eimer ist ^^

find da cube übrigens sehr schööön
9424C5B8C307F617C7152668A23B6.jpg

edit: da war es sogar mal richtig sauber :D

Zuletzt bearbeitet:
ein Hawk Blackline 77 Pro aus Berlin in Berlin :)

ich möchte noch ein paar Sachen testen und verändern, wie zB nen flachen Lenker + evtl. neg. Vorbau statt nem Riser. Den ollen Plastikschmuck im hinteren LR will ich noch rausmachen und suche noch eine gute aber bezahlbare Lichtanlage für vorne. Aber soweit wie es da steht begleitet es mich zur Zeit auf Berlins Straßen.

ein Hawk Blackline 77 Pro aus Berlin in Berlin :)

ich möchte noch ein paar Sachen testen und verändern, wie zB nen flachen Lenker + evtl. neg. Vorbau statt nem Riser. Den ollen Plastikschmuck im hinteren LR will ich noch rausmachen und suche noch eine gute aber bezahlbare Lichtanlage für vorne. Aber soweit wie es da steht begleitet es mich zur Zeit auf Berlins Straßen.

da könn´wa uns ja ma´treff´n und austausch´n...
bei interesse machst´de pn an mia...tingel imma zwischen city und jwd

ick danke dir für ditt fixe Angebot, echt nett ... werd ick annehmen, sobald "Das Problem" auftaucht meld ick mia. thx :)

Hätte dann eh nen Haufen Fragen im Gepäck, auch weil du und überhaupt viele von euch ein paar echt feine Teile zusammengebaut habt, meine Güte :eek: :daumen: ... aber, ick muss eh erstmal meinen linken mittleren Zeh kurieren, den habsch mia beim Speedminton zocken uffe Wiese am WE leicht beschädigt bzw. gebrochen :D ... & seid beruhigt, des kommt so in der Natur nur vor, wenn sich beim springen Pedale im Hirn bilden, die dann bei der Landung nicht so wirklich da sind
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tourenkeule... mittlerweile seit 2006 im Dienst und schrittweise zum heutigen Stand umgebaut. Riser und negativer Vorbau muss leider (vorerst) mal noch sein. Im nächsten Frühjahr wird auf Disc umgerüstet und es gibt eine neue Kurbel.

7856470176_0dab9fb540_b.jpg

7856468096_0f87b5ea9b_b.jpg

Ist nicht superleicht, aber erträglich und schleppt mein Gewicht recht zuverlässig durch die Wälder :daumen:

Grüßt euch, leider bin ich zu ungeschickt um die Bilder in der Größe einzufügen;) Danke fürs Kompliment, Frauchen hat sich auch sehr gefreut und fährt mittlerweile wieder sehr gerne CC.

Bilder vom kompletten Radl gibt's in meiner Galerie oder eine Seite zuvor in diesem Thread.Ich wollte bloß den aktuellen Stand zeigen.;)

mal mein HTX Lector für die einfacheren Wege hier :D

Thomson Elite Sattelstütze, passend zum 90er X4 Vorbau und einen neuen Easton TL-LRS gibts über den Winter mit dann Race King Reifen TL montiert... Gabel senk ich noch um 2cm ab (is ne 120er) um das ganze etwas sportlicher zu gestalten.
Ist übrigens ein Rohaufbau, war kein Komplettbike (hab den Rahmen hier im Forum erstanden dieses Jahr) :)
10,2kg wies dasteht

Zurück