Eure Chaka-Bikes bitte

hoffe mal dass das meinem nicht passiert, aber ich lass ja auch son zeugs wie speedbiker's 4m drops ins flat sein, ist nicht das wahre find' ich... dann lieber smoothe landungen in landehügel beim dirten... 2m ins flat mitm hardtail find ich noch in ordnung aber auf dauer...

ciao,
Marc:p

Anzeige

Re: Eure Chaka-Bikes bitte
Ey,da fällt mir grad ein,n Kumpel von mir hat ja och n Speedfire (rahmen is noch ein teil!)

Hier mal n paar infos

Chaka Speedfire 42cm
DNM Torch 80mm
Formula mech.Disc
Bontrager Laufräder und Anbauparts
Azonic WF Vorbau
Hutchinson Jumbo 2.45" (geile teile)
naja,seht selbst!

Die Ausstattung is noch nich so der renner,es fährt sich aber ganz gut,auf die dauer wird halt getuned!

Anhänge

• grund.jpg
    grund.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 140
jupp, die jumbos sind geil!
der rahmen sieht verdammt kurz aus...noch kürzer als meiner...

wie isn euer radstand so? ich hab 1060mm

also ich hab das chaka ja in 15" (38cm) und mein oberrohr ist 525mm lang das teil ist also wirklich sehr kurz. aber ich liebe kurze bikes :D

schon ein altes sprichwort lehrt uns: "in der kürze liegt die würze!" :D ;) :)

hehe ein kleiner scherz meinerseits :)

@Aim: Pass auf mit dem Rahmen, meiner (der gleiche) ist am WE beim DH in Bad Wildbad gebrochen und heftige Drops oder Sprünge waren da nicht, nur eben ein paar Steine. Ich habe im Übrigen noch überall Gussets. Gebrochen ist der an der Verbindung Sitzstrebe/Sattelrohr.

Ich weiss der Rahmen is net das ware, danke für deine Warnung.
Ich spar schon seit nem Monat uf nen Richi ripper aber das dauert noch bis ich genug zusamen hab.

Wie issen das dann mit Garantie jetzt wo dein Rahmen im Arsch is?

Ich werde den Rahmen höchstens noh 3 monate fahren oder er bricht befor ich ihn an den Nagel hänge :D

Zurück