Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte einfach generelle Erfahrungsberichte von Leuten die Magura Komponenten haben wissen, aber danke trotzdem nochmal für den Hinweis.Suchfunktion nutzen.
Da kannst du nach Bremsentyp/Gabel usw sortieren...Grüße
Ich habe gerade ne Marta verkauft. Bin die aber nie gefahren.![]()
Ich habe eine HS11 von 1997. Die mich seit damals auf einem meiner Bikes begleitet und an der Ich gar nichts ausser nach 15 Jahren die vordere Bremsleitung gewechselt habe. Und das als Vorsichtsmaßnahmen, weil die beim Abnehmen der Bremse zu Radausbau ganz oft direkt oberhalb vom Nehmerkolben geknickt worden war, durch Unachtsamkeit. Da ich das Material zu Hause hatte, habe ich diese gewechselt. Ansonsten nur Bremsbeläge. Dann habe ich drei MT5 Sets die alle ganz gut gehen, eine MT4 von 2012 und eine MTC von 2013 bei denen jeweils ein Geber verreckt ist, wegen dem windigen Plastikhülsen Kolben und aus denen ich dann ein Komplettset zusammengestellt habe das gut funktioniert. Last but not least eine MT4, neu, mit HC3 Hebeln, die mir sehr gut gefallen.ich hab gute und schlechte Erfahrungen.
die HS33 Raceline ist aber einfach eine Top Bremse!