Eure Handys

Meins mit Ohne Bunt!!:D

6310.jpg

:bier:

ich hab ein handy. es steht mir seit 3,5 jahren treu zur seite. damit kann ich telefonieren. mehr kann es nicht und mehr muesst ihr auch nicht wissen, k?

hab weder farbdisplay, kann keine klingeltöne draufspielen, keine mms, noch sonstigen kram.
kann telefonieren und sms'en, reicht mir :D

im mom hab ich noch das da:
sony cmd cd5

cmd-cd5.jpg

weil das aber so langsam den geist aufgibt und mir eh zu groß ist, hoffe ich mal anfang nä woche das da, bei ebay ergattert und schon aufm weg zu mir laut aussage d verkäufers.
auch ohne schnickschnack, schon alt, aber wenigstens leicht und man kanns in die hosentasche stecken :)

nokia 8210

8210.jpg

so, hier is mein treues Nokia 3210:

9314Dsc00186.jpg

so, is leider n bissl gros.

es hat schon einiges überstanden:

- 2 mal ins Wasser gefallen (aufm Pic sieht man gut die Displaystörung, n paar Zeilen unten fehlen)
- des öfteren aufm Grill gelegen. (wo soll man es sonst hintun, wenn es Fettverschmiert is, und nix da is?) so ca. 5 min jeweils, bis ich hald mein Steak gegessen hatte :D
- habs beim Biken immer in der linken Hosentasche, jeder Sturtz nach Links is n Sturtz auf des Handy.
- und es hat insgesamt schon etliche Kästen Bier aufgemacht. :D man sieht unten n paar Kratzer, wenn ich abgerutscht bin. geht besser als mitm Feuerzeug :daumen:

achso, ja is immernoch der 1. Akku drin!

und des Beste: man kann damit telefonieren. Die Eigenschaft tritt bei den aktuellen Handys ja eher in den Hintergrund :lol:

mein erstes handy war das alte 3210 meiner mutter und eigentlich hat es immer seinen dienst getan und mich niemals enttäuscht.
aber der fehlende vibrationsalarm und die schwindenden akkuleistungen haben dann doch gefehlt bzw. gestört und seit weihnachten smse & telefonier ich mit dem hier

10529c350.jpg

es hat nicht permanent diese schwulen farben im display, bevor
jetzt wieder irgendwelche anschuldigungen kommen :rolleyes: die dienen nur dem demonstrationszwecke des farbdisplays :cool:

die klingeltöne (polyphone welche) sind der hit! sogar mit double bass drum...tzehe...

-> http://mixer.handango.com/de/motomixer.html

Original geschrieben von locationmaster

hmm, farben = schwul ( homosexuell ) . muss man nich` vertehen,
oder etwa doch ?!!

greetz loc.

dieses lila-pink-braun-gelb-türkis gemisch sieht meiner meinung ein ganz klein bisschen schwul aus und man könnte ja c350-besitzern unterstellen dass sie diese "schönen" farben immer im display haben was aber nicht der fall ist da diese eben nur der demo des farbdisplays dienen.
nech?

:rolleyes: :cool:

Also SX1 ist eine feine Sache, aber die Tasten lassen sich vom Druckpunkt her schlecht drücken. Hatte letzte Woche eins zum testen.

Zur Zeit benutze ich das hier:

P800.jpg

Außerdem hab ich noch für den Notfall:
Siemens C25; S10D
Nokia 5130, 8210
Motorola CD930

Nokia 6210
vernünftig, ganz gut und viel Platz bei gutem Gewicht und Grösse
bis März noch, dann T610 oder sowas mal gugn!

Ich achte eigentlich nciht so sehr darauf, was für Handy ich habe und was es können muss...
Ich nutze nicht mal den Kalender oder Sprachwahlfunktion.
Ich will in erster Linie Telefonieren und SMS schreiben.
Einige Leute scheinen, bei all dem Schnickschnack der heutzutage in den kleinen Dingern drin ist, zu vergessen wofür Mobiltelefone (Taschenfernsprecher) ursprünglich gedacht waren.

hey

jetz gibts ja schon wieder ne Menge neue Handys...

ihr habt doch bestimmt wieder alle neue, oder?:D

hat schon jemand ein 7610 oder so?

also momentan gefallen mir die Nokias wieder richtig gut :love: :)

schonma dit 7700 gesehn? Hammer:D

cheers,
der Berti

Uncool biste nicht....aber lieber keins als bis in diese Zeit ein Siemens S4 zu benutzten ..*schäm*...ok is schon was her, habs letztes Jahr in die Tonne gekloppt....dann kam ein S45i in Titan-Silber-Grau, anch dem das Display hin ist und es wieder langweilig geworden ist muss ein 6510 hinhalten ;) in Black-Blue, sehr geile Farbe....

so hier mal mein ST55 und mein MC 60

und wo bekomm ich gescheite töne für das ST 55 her? und wie kann man das datenkabel vom ST55 nutzen? bei mir geht es net..hab dafür kein programm gefunden was funzt

Anhänge

• P1010002.JPG
    P1010002.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 41
gescheite klingeltöne bekommst z.B. von deiner anlage ;)
brauchst nur was aufnehmen mitn handy und dann als klingelton ntuzen,sach mir bitte nich das siemens kann nich aufnehmen :rolleyes:
so mach ich es zumindestens,kostet wenigstens nischt

Zurück