Eure Handys

Freerider1987

Freerider der besond. Art
Zeigt eure Handy´s

Mein Siemens SL 45

Mus ja nicht das aller neuste mit Farbdisplay sein hauptsache Telefonieren SMSen und MP3 hören

sl45i.jpg

du warst doch der der an einem tag x "Zeigt her eure bla" threads gemacht hat oder?

wenn ja der hier is genauso schwachsinnig wie die andern in meinen augen ....

R310 von Ericcson auch bekannt als der HAI

Stossfest(Magnesiumrahmen - kann man an die Wand werfen), absolut Wasserdicht ( auch Salzwasser) und zu allen Schandtaten bereit:

Torsten

Anhänge

• ericsson_r310_02.jpg
    ericsson_r310_02.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 662
juhu, ein weiterer Sinnlos-Thread.

@Airborne: Dass kann ich überbieten :D Zwar nicht sehr robust (war schnell kaputt) dafür vieeel älter :)

Ich kann auch noch mein uraltes Nec G9 suchen :)

Anhänge

• gh337.jpg
    gh337.jpg
    36 KB · Aufrufe: 622
ein c25 irgendwo liegen
ein kaputtes c35 rumliegen
ein mt50 für auf arbeit
und gestern das sagem my x-6 bestellt,ist preis/leistung das beste eigentlich
vom sony 610 bin ich ettäuscht deshalb hab ich mich fürs sagem entschieden
das siemens ST55 wär auch noch in frage gekommen hat aber nichmal infarotschnittstelle und einen viel zu kleinen akku
also hier mal nen bild von meinem bestellten sagem
7720430

@ Lo2co

ich hasse diese kleinen Dinger, wo man nie weiß, ob man es jetzt Inner Tasche hat oder irgendwo liegen lassen hat...zudem gehen die alle zuschnell kaputt. Kaum mal abgeschmiert sind sie hin. Oder inner Waschmaschine...

Da lob ich mir mein ///Hai. Der kann auf MTB-Tour auch mal durch den Schlamm gezogen werden, da passiert nix. Und wenn ich mich beim fahren überschlage und halbtot irgendwo liegen bleibe, funzrt das Teil noch und ich kann Hilfe rufen. Wäre doch blöd wenn das Teil inner Trikottasche zuerst stirbt.

Torsten

Original geschrieben von kad515
@steffenscott:

nun also doch sagem?find ich gut...

ja weil wie gesagt hab am wochenende das t610 bei meim bruder angeguckt und wirklich überzeugt hat mich das nich,bildquali is nich dolle von den fotos und menüführung naja mir gefällt die nich
das sagem hat ne 3mal bessere auflösung und nen über 1000mAh akku und noch anderen schnickschnack und das hat mich überzeugt

Original geschrieben von Speedbiker
oh du hast noch den alten Nokia klumpen? ich hab den neuen mitte farbe un win ce un so :) ausserdem nen 6310, nen 3310, nen 3330 un nen 6110.

Gruss
der andy

Jo, aber für mich ist Handy, Handy, und kein Gameboy oder so, da ist die Technik viel zu schwach für und du zahlst dich wie ein blöder nur um 10 min das neueste spiel zu zoggen und dann ists auch vorbei, mir machen die neuen Handys ab 2 st. Keinen Spaß mehr... und dann willsch wieder ein anderes weils langweilig is... und am ende landesch im Handywahn... SMS solls können, wie das 9110 Internet meinetwegen, E-Mail. Fax und damit telefonieren... ich mag das 9110 vor allem weil ne Tastatur hat, so kann man schnell SMS und co. Schreiben, aber selbst mit dem v3690 würde ich auskommen, wollt aber immer schon so ein Bonzengerät haben 150€ war auch nicht die Welt... der wert hält sich gut! Und dafür das es gut 6 Jahre alt ist kann ich immer noch andere Handys vom Funktionsumfang Toppen, oder zeig mir mal ein Handy dem du das Betriebssystem selber schreiben kannst ;) oder das ein Display in 640x480 hat ;)

Ich definiere die neuen Handys so wie die neue Golf Werbung

Jaja, hat´n Farbdisplay, ne Digitalkamera, GPRS, Titanschale, 1 Monat stand by, und wiegt nur 50g

Und, kannst du damit auch jemanden anrufen?

hab heut mein sagem bekommen echt geil das teil nur die tasten sind ein bischen zu klein
also bildquali,menüführung usw. ist super
das sony erricson t610 was auch in der auswahl stand hat mich enttäuscht von allem her. bildquali,menüführung usw.

Zum shreddern und joggen:
de_me45_4.jpg

Für`n Alltag:
hq_m55_3.jpg

Provider: E+ zum telefonieren, o2 für SMS

Und ne ganze Schublade voll alter Teile: Nokia, Siemens und Motorola.

Double T
yeah.gif

Zurück