Eure heftigesten chrashes !

Mich hats mal voll bei dem leztem Sprung in Willingen zersägt ! Da bin ich voll ins Flat gesprungen und dan einfach umgekippt !! Ich hatte aber keine Schienbeinschonrr und so an ! Da haben sich diese hübschen kleinen Steinchen so richtig in mein Knie gefleischt ! Das geht ab , wie so ne Raspel! Das Ergebniss war nen richtig schön tiefes Loch im Knie! Gottseidank war meine Oma vor Ort ! Ehemalige Krankenschwester, die hat mir dann so nen coolen Verband gemacht , dass ich dann noch den Rest des Tages weiterfahren konnte !!! Thanks to my grandmother !:p

Gruß Lennar
p.s. Jetzt fahr ich nur noch mit Protec.

jo - da hat es mich auch einmal fast zersemmelt in willingen ... irgendwie von den pedalen abgerutscht und dann ohne füße auf den pedalen gelandet :D

danke love seat ist nichts passiert *hehe*

@Premium_Biker
Natürlich wär das die Lösung, aber:
1. Hat es mit einem Sprung (der richtigen Länge) schon mal geklappt,
2. Kippe ich beim Wheelie häufig auf eine Seite was bei einem solchen Drop nicht so toll wäre und deshalb bevorzuge ich wann immer möglich die Technik. (Was da möglich wäre wie mein erster Sprung da runter bewies.)
3. Ausserdem ist meine Kette und Ritzel völlig verschlissen.

Na ja vielleicht versuchs ich trotzdem mal mit einem Wheelie (stehend natürlich).:lol:

Also, ich fahre so neben bei ein bisschen MTB um fit zubleiben aber hauptsächlich fahre ich MOtocross....Meine leidenschaft gilt dem Freestyle Motocross, naja ich erzähle mal lieber vom sturz.
Also, den sprung über den ich die tricks mache ist 25 meter lang und man springt in ca. 8-10 metern höhe. Naja auf jeden fall bin ich gesprungen und hab meinen heelklickler in der luft gemacht, plötzlich merkte ich, dass ich viel zuschnell abgesprungen war. ich landete 4 meter hinter der landekante aufm flachen harten boden. meine beine konnten der harten landung des 29 meter langen und 10 meter hohen sprunges nicht standhalten, trotz federung des motorrades. der schluss der geschichte is, dass ich mir beide sprunggelenke einen arm und eine rippe gebrochen hatte. nach 6 wochen krankenhaus und 8 weiteren wochen rollstuhl konnte ich auch wiedr laufen...aber ich springe immer noch Freestyle Motocross und werde nie aufhören!!!! Also rockt dat haus leude und spring bis ihr tot umfallt...

airstyle sender

Datum :22/02/03
Zeit: direkt nach Schalke-Dortmund spiel
Wie: neuen Table rocken nimm fett anlauf zieh voll raus Flieg auch gut aber dann ab ins Loch wo wir die Erde für den neune Table genommen haben weil das war ein bischen von der Landezone.
Noch so ne kleine Flugeinheit gerockt ja und dann auf ne kleine harzte Kante geflogen mit der Schulter es macht nur Knack und der Arm hängt da rum. 30min rumgehangen nach Hause gelaufen und ab ins Krankenhaus.+ne fette Hüftprellung!!!
Diagnose: Ober-Arm-Kopf-Bruch
Ja Freitag ins Krankenhaus dann kommen die Schrauben raus also nochmal 3 Wochen pause denk ich

Also mein blödester sturz war noch wie ich grad mein p3 bekommen habe.
Ich natürlich keine ahnung vom biken aber nen drop von nem lkw machen auf der straße.
Naja viel zu langsam beim letzten treten kette durchgerutscht und voll mit der fresse in den boden.
Hatte natürlich keinen helm auf.( jetzt immer)
Schwere gehirnerschütterung kein plan was an dem tag noch so war, zähne raus, und das ganze gesicht ne einzige schürfwunde.

ciao killa

naja, zum glück hats mich nochnich richtig erwischt, das ärgste war vor ca. 2 jahren mit 47km/h (tacho hat bei einschlag geistaugegeben, war analog) mit'm xc bike gegen ne laterne bin, kann aber ned sooviel dazu sagen, ich bin 3,5 stunden bewusstlos in der tanke gelegen und der assy hat keinen arzt gerufen! letztendlich wer aber nur helm matsche, schlüsselbein und knie ordentlich blau und geprellt und nase gebrochen

Ich fahre das zweite mal den BX 1 und denke mir nichts böses.
Dann springe ich nen Table uns muss festellen, dass ziehmlich genau hinter dem Table eine kurve, bessergesagt Anlieger ist. Hatte ich mir irgendwie bei der ersten Abfahrt nicht gemerkt. Na zumindest fliege ich voll gegen den Gegenhang. Hat ganz schön dolle gescheppert.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum das GEGENhang heißt.

gott sei dank noch nichts schlimmes
immer nur son bisschen rumgedümpelt... und das is auch gut so :)

Bei nem ca 1 m hohen table hab ich ne nbissle vel anlauf genommen. War das erste mal, dass ich soon ding gesprungen bin. Ich jedenfalls den lenker viel zu hart gerissen. Kam in der luft schräg. Die Landung erfolgte dann etwa 1m neben und 1m hinter dem landehügel mit nem stark verdrehten lenker. Fahrrad untersteuerte und ich hab nen paar docke schürfwunden an knie und handgelenk gehabt. Jetzt is das ding nen double und ich hab da ehrlich gesacht keinen bock mehr drüberzuspringen!

Also mein bester Sturz ist schon so gute 4 Jahre her und ist mir mit nem Rennrad passiert, das danach auch ziemlich besch***** aussah.
Also:
Meiner einer fährt Tagestourem mitm Rennrad (Vatter mitm Wohnmobil vorraus) durch Frankreich und testet natürlich auch mal die franz. Alpen, um mal ein wenig Tour de France feeling aufkommen zu lassen...
Nachdem ich halb schiebend an einem ganzen Tag NUR UPHILL gefahren war stand am nächsten Tag die Abfahrt an... allerdings war es entwas kühler, sodass ich lange Klamotten anhatte, was mein Glück war...
Denn bereits nach einigen Kurven, entdeckte ich ROLLSPLITT auf der Fahrbahn und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, da ihc sehr schnell unterwegs war (Rekord bergab mit RR 90 Km/h).
Natürlihc hatte ich keine Chance...das Vorderrad ging weg wie auf Schmierseife und es hat mich volles Pfund auf den Asphalt gehauen, wo ich noch ca. 2m weitergerutscht bin bevor ich dann UNTER einer LEITPLANKE durch
:eek: in eine seichte Grünfläche geschliddert bin...
Folge waren richtig üble Abschürfungen und Verbrennungen...
Seit dem bin ihc der Meinung, dass DDD nicht so gefährlihc ist wie RR fahren...so ganz ohne Protektoren auf Asphalt bei den Geschwindigkeiten halte ich für wahnsinnig.
Allerdings hab ich eine spezielle Abneigung gegen Asphalt entwickelt wenn ich aufm Bike sitze...demnach ist Street auch nciht soo mein Ding!

1. sehen nicht nur geschrottete RR schei§§e aus, und
2. warum schreibst du DANN NOCH in deinen Anhang "Boden tut nicht weh!" ???

:D :bier:

Heftige Chrashs,

welchen soll ich nehmen:

Nr1. Felberg im Schwarzwald, ist schon Jahre her noch mit voll hartem Rocky Stratos, abfart vom Felberg über ne Schotterstrecke mit links Felswand, es war für die verhältnisse recht schnell und ich ging zu Jürgen Benecke´s Motto über
" Wenn es schnell wird nehm ich die Hände von der Bremse"

Ich küsste die Felswand ferlohr ein paar Zähne und riß mir die nase halb ab.

NR2. Sprung von ner Laderampe von der Rock Shox Gabel fliegt der rechte einstellstopfen raus und trifft mein Auge was dann komisch aussah gut das ich das nicht mehr sehen konnte.
Medizinische Bezeichnung Kammerwinkelabriss stufe 3,5 ( 4 ist ab und blind)

Ach ja in Weisbach beim Hunt the Horse DH Race zwei Zuschauer umgenietet.

oha :eek:
das hatten wir auch schonmal, da hats aus der 2stroke S den einstellknopf rausgedrückt und das ganz öl in die fresse... altr das war ne schweinerei :lol:
aber leider hats vorderrad blockiert und flo is übern lenker :eek:

Flieg auch gut aber dann ab ins Loch wo wir die Erde für den neune Table genommen haben

die heißen nicht umsonst "Eichinger-Fallen" :D :D :D

jetzt hab ich angst dass bei meiner black der einstellknopf rausfliegt :rolleyes: :eek:

Original geschrieben von Firebeast
1. sehen nicht nur geschrottete RR schei§§e aus, und
2. warum schreibst du DANN NOCH in deinen Anhang "Boden tut nicht weh!" ???

:D :bier:

Zu Punkt 1: Du hast in der Tat recht... aber es könnte ja sein, dass geschrottete RRs besser aussehen als funktionierende.

Zu Punkt 2: Das ist der Standartspruch meines Volleyballtrainers

Bei meinem Heftigsten Crash is mir meine DJ1 weggebrochen beim dirten. Ohne Hang Ups ohne alles. Naja dann lag ich da so ca. 45min rum und war am bluten wien schwein bis so ne frau kam und nur meinte ich ruf danngleich mal den krankenwagen

mm da fehlt aber noch was :/ dummes forum vergisst die hälfte :D.
Naja dann nach so 15min kam dann der Krankenwagen und die nächsten 4,5h hab ich im Krankenhaus mit nähen und kieferrichten verbracht ;(. Naja die narben sind gut verheilt nur der kriefer dauert noch so 1-2 Jahre.

War übrigens letzres Jahr 2 Wochen vor Willingen und Mazzochi noch Cosmic Sports ham sich immer noch nocht zu einem Statement herabgelassen :mad: . naja hier mal ein pic von der gabel danach. :(

Mfg
Der Speedbiker

ups das bild :)

Anhänge

• resize of 102-0236_img.jpg
    resize of 102-0236_img.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 282
Zurück