eure Jahreskilometer

Registriert
2. Dezember 2001
Reaktionspunkte
394
Ort
Neumarkt in der Obpf.
Hi Leute, nachdem ich mir mal durchgelesen habe wie schnell Ihr alle unterwegs seid ! währe mal interessant wieviel Kilometer ihr pro Jahr so auf die Uhr fahrt, und ob Saison oder kompl. Jahr ?

MFG Phantomas:lol:
 
Hi

Also ich habe bis dato 7000 km hinter mich gebracht (RR+ MTB) was die Jahresleistung angeht habe ich im verg. Jahr knapp 10000 km auf der Uhr gehabt!

Gruß
 
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich ca. 150km inner Woche (täglich 30km). Aber nur nach Lust und Laune, kann mehr oder weniger werden. Im Winter deutlich weniger :( Aber ich hab mir ja nu endlich den Rollentrainer fertig gemacht, da kann mcih das Regenwetter nimmer stören :)

Torsten
 
Original geschrieben von Airborne
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich ca. 150km inner Woche (täglich 30km). Aber nur nach Lust und Laune, kann mehr oder weniger werden. Im Winter deutlich weniger :( Aber ich hab mir ja nu endlich den Rollentrainer fertig gemacht, da kann mcih das Regenwetter nimmer stören :)

Torsten

Lust und Laune is bei mir imma wenn ich Feierabend habe und Wetter is egal. Is sogar wichtig, dass de auch mal Schlechtwettertouren fährst. Petrus kümmert sich schließlich nicht um Renntermine.

M.E gabs da schon mal nen Thread. Einfach mal die Suche bemühen.

Gruß vom ZZZZZorro
 
letztes jahr waren es 3000 mtb-trainingskilometer
+ halbes jahr in die schule fahren
+ viel dirtbiken

Gruss Marius
 
:confused:
Huch, ist es schon wieder so weit?
Weihnachten, Silvester???
:confused:
Mist, Geschenke vergessen. :mad:
Ach wie schnell die Zeit doch vergeht. :mad:

:D :D :D

Poll halt
Alles schon 1000 mal dagewesen.

Euer Langstreckenbomberfrosch
C.
 
@ZZZZZorro

Rennen fahre ich aus Prinzip nicht! Das hatte ich schon im Modellbau, da war ich mit den RC-Cars unterwegs. Mein Rekord lag bei 30 Rennen in einem Jahr, das war dann aber auch ein full-time Hobby, jedes 2. Wochenende war dabei kaputt. Nee, biken bleibt just for fun :)

Torsten
 
Original geschrieben von Airborne
Aber ich hab mir ja nu endlich den Rollentrainer fertig gemacht, da kann mcih das Regenwetter nimmer stören

Habe meinen Rollentrainer gerade unter die Dusche (natuerlich kalt) gestellt, grosser Ventilator davor. Jetzt kann ich auch bei Sauwetter biken, wenn draussen die Sonne glueht.

:D :D :D

Nene, als Frosch macht mir Regenwetter eigentlich nicht so viel aus.
Bin z. Bsp. gestern nach Schlammbad auf dem Kyffhaeuser in ein "schoenes Nachmittagskonzert" geraten. Gab echt neidische Blicke...

:D

Ciao
Wie immer
Euer Schlammfrosch
C.
 
...würde mich mal interessieren, wieviel Kilo-/bzw. Höhenmeter ihr Radsportbegeisterten dieses Jahr schon abgespult habt.
Ich war heuer eindeutig mehr mit dem RR unterwegs, so dass ich nunmehr knappe 6000km auf dem Tacho habe. Allerdings bin ich den Sommer über wirklich ned viel gefahren, weil's zu heiß war :(
Also lasst mal die Katze aus dem Sack, und meldet eure Tachostände....
 
Also ich fahr die Woche etwa 300Km und im Jahr komm ich in etwa auf 10000KM...

Allerdings bin ich den Sommer über wirklich ned viel gefahren, weil's zu heiß war
Ich fand da hat es grade fun gebracht... Dieser Sommer war ja wohl der absolute Hammer
Greetz Alex
 
MTB: aufgrund des neuen bikes nur knapp 2000km weil das teil net bei kam
RR: so 5000km dieses jahr


@ locationmaster

wie oft fährst du?? :eek: :confused:
 
@sharky

Ich fahre jeden Tag mit meinem Bergwerk zu Arbeit
und das sind 35 Km.(hin und zurück)

Ausserdem habe ich kein Auto :D und erledige sonstige
Fahrten auch mit dem Bike.

Dann noch am Wochenende ein bischen so zum Spass !!!


:cool:
 
aso bei mir is die ganze tachoablesezusammenzählerei durcheinandergekommen. mist. werden wohl aber so 5-6000km sein- wenn ich mich nicht irre.
 
Man muss sich ja hier schämen, aber ich komme im Jahr auf etwa 3000 Mtb Kilometer

Für 3000Km brauch man sich doch läöngst nich zu schämen... Ist halt immer die Frage ob man jeden Tag fährt, z.B. zur Arbeit.
Ich habe jedenfalls mein Auto abgeschafft und fahre so zwangsweise jeden Tag 50Km zur Arbeit...
Alex.
 
Original geschrieben von geeker


Für 3000Km brauch man sich doch läöngst nich zu schämen... Ist halt immer die Frage ob man jeden Tag fährt, z.B. zur Arbeit.

Alex.

Ne, ne sind schon reine Trainingskilometer im Gelände. Aber wenn man hier so liest, bekommt man schon ein wenig ein schlechtes Gewissen.
Aber leider ist nicht mehr drin, sonst spielt die Familie verrückt:(
 
...aber so ca. 200x40km, maacht...???? 8000km!!!booaahhh!...nur ins gschäft,...touren noch dazu...??...naja,...die sind grade rar, in letzter zeit...scheiss nachtschicht halt...:p
 
Zurück
Oben Unten