Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
Vorher:


P3163834-1.jpg
 
Nachher:







Fernziel ist es das weiße Casting der 4X schwarz zu lackieren, sodass das Cowan böse dunkel funkeln kann :D und in der Zwischenzeit fahr ich schön oldschool mit der Dirtjumper 1 durch die Gegend.
 
Ja also wegen dem Shred,ist meins,das würd ich schon gerne für die 420€ loswerden...
mit den 250 für die es weggegangen ist, hast du bei der ausstattung und dem zustand aber schon nen richtig guten schnitt gemacht...


Das Howler war seit dem es rauskommt im Grunde schon immmer mein Traum
sorry, hatte nicht gedacht das du schon seit 2006 am biken bist


Deine Idee mit dem Cowan Ds find ich sehr geil! :daumen:
öhm, nein, ich glaube ich werde sicher nicht mein stinky verkaufen um fortan mit nem 100mm cowan ds mit nur einer bremse zu freeriden...
 
Leicht OT: Hat jemand von euch eine Empfehlung für einen Sattelschnellspanner fürs Stinky? Der sollte halt möglichst schmal gebaut sein, damit es bei der Wippe keine Probleme gibt...
 
Leicht OT: Hat jemand von euch eine Empfehlung für einen Sattelschnellspanner fürs Stinky? Der sollte halt möglichst schmal gebaut sein, damit es bei der Wippe keine Probleme gibt...

ausser den kloppern von salsa ist mir eigentlich keine klemme bekannt (obwohl es garantiert welche gibt) die nicht passen.
musst halt nur drauf achten das klemme und hebel richtig gerade laufen, dann sollte es auch keine schwierigkeiten geben.
 
das sehe ich anders!
bei mir hat die sattelklemme in der wippe auch hässlich spuren hinterlassen, obwohl ich das wusste und die klemme schön gerade ausgerichtet habe. als ich die "narben" gesehen habe, habe ich mal den dämpfer ausgebaut und mal gecheckt. keine chance. die wippe wird nie an der klemme vorbei kommen. man braucht in der tat eine schmalere sattelklemme. mir ist aber auch keine bekannt
 
Zurück
Oben Unten