Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
Nur leider ist Cosmic sone traurige Firma, daß die nichtmal härtere Federn für ne 888 herbekommen.
Fahr ich halt die Dorado, ist ja auch nicht grad ne schlechte Gabel ;)

Mir gefällt bastis Kona besser mit Dorado, die Marzocchi sah irgendwie billig aus. :rolleyes:
Ist aufjedenfall das geilste Kona das ich je gesehen hab, geil aufgebaut und geile Farben. :daumen:

@ Basti: also ich find, dass es mit der Dorado noch n gutes Stück edler aussieht :daumen: Was machste mit der 888? Verkaufen? Wenn ja für wieviel? Wenn die Gabel in mein Stinky passt, dann würd ich se vielleicht nehmen, bräcuhte dann halt noch ne andere Nabe!

Gruß Sandi

Das ist ein Kona!!!!

Ist zwar nicht meins aber meinem Kollege!!!!

Nicht schlecht oder??

Anhänge

• P1010074.JPG
    P1010074.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 506
Scottrider schrieb:
Welche denn???? wenn ich bitten darf und warum nicht.
Ausser monster wegen den Gewicht. Aber sie passt sehr gut an dieses Bike.
Glaub mir ;-)

Jaja, ist ja nicht meins und es geht mich eigentlich nichts an, aber das Bike fährt sich einfach besser wenn es drei vier kilo weniger hat als das deines Kollegen ;)

Mit der Dorado hab ich es noch nicht gewogen, die wiegt aber ohnehin das selbe wie die 888.
Hab noch paar Sachen geändert seit ich zuletzt gewogen hatte, ich denke 19Kg sind es auf jeden Fall. Vielleicht sogar etwas weniger, ich muß es mal an den Haken hängen.
Potenzial wäre aber durchaus noch drin, 18Kg kann man erreichen ohne im Lotto gewinnen zu müssen ;)

joah ist echt geil das vom "baschti"....absolut nichts gegen einzuwenden..fand die t8 auch nicht wirklich so prickelnd...
woher nimmt man denn das geld für sowas?
drogenhandel :D

aber optisch gefällt mir das:
tracy_new_paint.jpg

auch sehr gut

ricktick schrieb:
Mit der Dorado hab ich es noch nicht gewogen, die wiegt aber ohnehin das selbe wie die 888.
Hab noch paar Sachen geändert seit ich zuletzt gewogen hatte, ich denke 19Kg sind es auf jeden Fall. Vielleicht sogar etwas weniger, ich muß es mal an den Haken hängen.
Potenzial wäre aber durchaus noch drin, 18Kg kann man erreichen ohne im Lotto gewinnen zu müssen ;)

18 kilo, das is ja nen ziemlicher hammer! wieviel wiegt denn der frame allein?
aber ohne ne ne anständige fahrtechnik ists warscheinlich auch nicht drinne oder? bei meinem fahrstil hätte ich persönlich angst um die gabel und die singletracks.
naja, dafür wiegt mein hobel nach fertigstellung bestimmt 22 kilo, aber wenigstens kann ich drauf los bolzen.
(in ner woche gibts auch mal nen pic, wenn der LRS und kurbel da sind)

bachmayeah schrieb:
joah ist echt geil das vom "baschti"....absolut nichts gegen einzuwenden..fand die t8 auch nicht wirklich so prickelnd...
woher nimmt man denn das geld für sowas?
drogenhandel :D

aber optisch gefällt mir das:
tracy_new_paint.jpg

auch sehr gut

Jo allerdings, das schaut extrem gut aus. Würd mir auch gefallen.
Geld? Sagen wir so, ich werd ein wenig unterstützt dieses Jahr, sonst wärs schon teuer geworden.

@ILJA: Doch doch, das hält schon.
Ich glaub ich fahr nicht sooooo super zimperlich, die Felgen werden vermutlich nicht ganz so lange halten wie meine alten 321er, dafür sind sie schön leicht.
Die Dorado hält auf jeden Fall.
Was der Rahmen alleine wiegt kann ich nicht sagen, ich hatte nur das komplette Rad am Haken. Es wiegt auch nicht 18Kg, sondern 18,xx Kg, fast 19 müßte es haben.
Man darf halt keine DH Schläuche oder so fahren, sonst wirds gleich schwerer.
Ne Titanfeder wär noch ne Maßnahme, aber ich weiss nicht welche was taugen.

Zurück