Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade....MotW.... schrieb:mein EX
Schreib mal eine nette mail an [email protected]MotW.... schrieb:Der Rahmen hat 2 Risse an den Gusssets am Steuerrohr, einen im Tretlagerbereich, !beide! Sitzstreben sind !angebrochen! und (wie auf dem Bild zu sehen) ist eine Kettenstrebe durch. Den Bruch der Kettenstrebe habe ich auch erst auf die Bremse zurückgeführt. Dann habe ich mir den Rahmen genauer angesehen und erst dabei, also erst nach dem Bruch der Kettenstrebe, die restlichen, noch relativ kleinen aber vorhandenen, Risse gefunden.
Hmmm ich weiß ja nicht, aber darf das mit nem Kona nach 5 Jahren passieren?! Maximale Sprunghöhe 1,5m ins Flat... und viel rumpeligen DH...
MukkiMan schrieb:
doctor worm schrieb:Ich dachte ich probiers auch mal hier, ich trau dem "Tech Talk" nicht so ganz!![]()
Hab hier nen Kona Dawg Rahmen liegen und bin mir dem Innendurchmesser des Sitzrohrs unsicher. Ich dachte Kona hätte immer ne 27,2 das hier sieht mir aber eher nach ner 30,0er aus!
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Danke schonmal!
Gruß
DR Worm