skyper
wer sonst ?!
Glaub die sind verdammt schwer zu bekommen,also auf konaworld gibts soweit ich gesehn hab keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter Siehlje schrieb:moin,
mein STAB soll eventuell ne neue lackierung bekommen.
wo bekomme ich dafür KONA-decals her?
echte und nicht diese ebay-copyshop-dingens die dort von zeit zu zeit vertickt werden. Gibts die überhaupt einzeln?
gruß
Peter Siehlje schrieb:Also:
was passiert wenn ich den dämpfer an der dämpferaufnahme am rahmen von den vorderen in die hintere aufnahme friemel?
Verändern sich dort irgendwelche winkel. oder wird der dämpfer progressiv/degressiv oder wie oder wat??
gruß
Kettenspannung ist recht hoch. An diesem Rahmen kann man ohne Probleme Singelspeed fahren , dank einer besonderen Geo.hannes<< schrieb:Fett.mops hübsches Fahrrad aber ohne Kettenführung?? Die Kette müsste doch gleich beim ersten Sprung abfliegen?!
Fett.Mops.Ds schrieb:Kettenspannung ist recht hoch. An diesem Rahmen kann man ohne Probleme Singelspeed fahren , dank einer besonderen Geo.
mfg Steffen
fx:flow schrieb:würde es. Der sollte dann aber vllt etwas kürzer sein als der jetzige. Wieso hast du da so übel breite Schlappen aufgezogen? Sieht komisch aus...
Peter Siehlje schrieb:
Peter Siehlje schrieb:moin,
zu 1) biste schon mal Bergamont gefahren? ich hatte mal nen KiezPro. da platzte der lack wirklich schon vom angucken ab. soll bei SC nicht anders sein. aber, du fährst ein MOUNTAINBIKE. da gehören kratzer usw. schon dazu.
zu 2) es kann immer mal etwas schlecht geschweisst sein. und es gibt immer leute die alles kaputt bekommen. je mehr von den dingern(rädern) verkauft werden, um so öfter hört mann im verhältniss zu edelmarken oder anderen natürlich auch, dass mal eins kaputt geht. normal.
ansonsten: ride on![]()