Eure Konas

und nochma in groß:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anzeige

Re: Eure Konas
Hi,
also mein Stuff sieht zurzeit so (siehe anhang) aus. Fahre damit nur Dirt/Street und wollte euch mal fragen, was man daran verändern könnte, da es ziehmlich schwer vorne hoch geht... Oder ob ich mir doch einfach n Dirt/Street geiegneteren Rahmen holen sollte.. :D
Achja... und an sich finde ich es ziehmlich häßlich... :D Vor allem die Gabel könnte meiner Meínung nach neue Farbe vertragen. Aber welche Farbe passt zu dem Bike?:confused:

Anhänge

• Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 83
  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 64
Hi,
also mein Stuff sieht zurzeit so (siehe anhang) aus. Fahre damit nur Dirt/Street und wollte euch mal fragen, was man daran verändern könnte, da es ziehmlich schwer vorne hoch geht... Oder ob ich mir doch einfach n Dirt/Street geiegneteren Rahmen holen sollte.. :D
Achja... und an sich finde ich es ziehmlich häßlich... :D Vor allem die Gabel könnte meiner Meínung nach neue Farbe vertragen. Aber welche Farbe passt zu dem Bike?:confused:

der rahmen ist farblich schon knallich genug und spricht für sich.
und ´nen 17(?) zoll rahmen mit 24 zoll lr tun ihr übriges

der rahmen ist 15,5" und die größe find ich eigntl. garnich so schlimm... nur lässt der sich vorne schlecht hochziehen ^^
ich wollt gleich ma vielleicht n 26" laufrad vorne einbauen und schauen wie es sich dann fährt... meint ihr das macht sinn? :D

ein lenker mit viel rise bringt dann schon was. wenn der gabelschaft länger wäre, dann hättest du mit spacern experimentieren können. sonst hinten 24". ne leichtere gabel macht aber auch was aus.

könntest auch nochn kürzeren vorbau verwenden @ rot-grün biker.

generell gilt, dass je weiter der schwerpunkt hinten ist, umso leichter ist das fahrrad hoch zu kriegen.

im zweifelsfall an der technik arbeiten :P

mach die gabel in nem richtig dunkelm kirschrot
oder bau dir ne neue dj ein, da gehts gleichzeitig besser hoch...

Ähm... mir is heute aufgefallen das ich n ziehmlich dicken Riss in der Krone hab -.- Also kommt nu ne neue Gabel her...
Welche Gabel würdet ihr empfehlen?
Mein Fahrstil ist nicht grad sehr schön... also sollte sie Stabil sein und möglichst nicht zu teuer werden... ;) (Gebraucht ~200€)

Zurück