baby-biker max
nee du?
nene die schwinge wird dann schwarz schätze ich mal !kann aber noch was dauern mit dem lackieren , weil muss erstmal jemanden im bekanntenkreis suchen , der sandstrahlt und dann jemanden finden der pulvert ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schickschick (siehe bewertung), aber ich frage mich gerade ob du nicht wie ich ständig hinten durchschlägst... weil ich wiege nur 65 kilo und hab den dämpfer im hinteren loch montiert (eigntl progressiver, unterschied merk ich nich). naja, die nächste große ausgabe wird dann wohl ein roco werden, da der angeblich ja ne super hs druckstufe hat...
ride on
P.S. ich fahre eigentlich recht sauber und halte nicht viel von flatdrops.. und feder is ne 500er.. noch fragen?![]()
Das hintere Loch sorgt dafür, dass der Dämpfer am Anfang weicher wird, nicht am Ende härter. Kleiner aber feiner Unterschied. Bei gleicher Federhärte schlägt er dann nämlich leichter durch, aber man kann bei gleichem Ansprechverhalten härtere Federn fahren.