Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
Hier mal mein neues Coiler. Ja, ja, ich weiß: Die Qualität läßt schwer zu wünschen übrig...

Ist sogar fast aktuell: Noch nicht drauf sind die X9-Shifter mit Matchmaker...
In Arbeit ist der Sunline V-One-Lenker und ein neuer Sattel (hatte da an den Fizik Flash gedacht).

Danke. Bin auch sehr zufrieden...

Hat hier jemand Erfahrung mit D.O.P.E.?

Habe bei mir extreme Probleme mit dem 2,7er Hinterreifen und der 200er Bremsscheibe gehabt und die teuer bezahlte Bremsmomentabstützung wieder rausgeschmissen.

Übrigens: Hat jemand Interesse an einem D.O.P.E.-System mit leichten Gebrauchsspuren???
(empfehlen kann ich das aber nur bis 2,5"-Reifen und 180mm-Bremsscheibe)

Hier mein 2005er Cowan mit 26" und BigBetties "tourentauglich" für Gardasee

Anhänge

• garda_cowan.jpg
    garda_cowan.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 126
  • garda_cowan1.jpg
    garda_cowan1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 161
@Ketchyp:

Die 2,7" Reifen müssen einfach sein: Grip ohne Ende!!!

Das DOPE-System wurde mir als Option angeboten und ich habe mir gedacht, dass das nicht schaden kann... (hat ja leider nicht geklappt, aber den Unterschied merkt man nur auf schnellen, verwinkelten Waschbrettpisten)

Mache mit dem Gerät alles, was mir grade in den Sinn bzw. vor die Räder kommt. Hauptsächlich ausgedehnte Freeride-Touren...

Joa, ist mir bewusst. Hab ja auch nicht explizit geschrieben, dass Dh ler 2,7" fahren, meinte nur dass das Coiler an sich kein Radl für schnelle DH Pisten ist, und wollt dadruch eigtl ausdrücken dass sich 2,1 - 2,35 ganz gut dran machen würde.

nur eben ruck zuck zusammengeschraubt und noch ohne kefü und mit ersatzsattel weil kona den richtigen vergessen hat:(

morgen bau ichs mal richtig zusammen und dann wird getestet!

dafür dasses dann doch erst für märz angekündigt war :daumen: :daumen:

Zurück