Eure Konas

dsc04900eg6.jpg

Du kommst aber nur mit den Zehenspitzen ans Pedal, oder?

Anzeige

Re: Eure Konas
schick! ... aber was macht der LiteVille-Aufklitscher auf dem Rahmen?

Ick mußte den Leuten ja mal das neue Liteville 901 zeigen! Soll doch ein geiles Rad werden,also Kona:lol: :lol:
Nee im Ernst, wenn Du einen Liteville-Fanatiker im Hause hast, kommste mit dem Abziehen gar nicht so schnell hinterher
:mad: :mad:

War ne Hammer Veranstaltung mit Mr.Liteville (Michi Grätz), Mr.Syntace (Jo Klieber), den Profs Daniel Schäfer, Dirty Harrald Phillip und ne Menge anderer geiler Fahrer und suuuuper Leuten!!!

das Bild erinnert mich total an Gardasee

Auch wenns sicherlich schöne Erinnerungen sind tipp ich eher auf Varigotti (Da das ja auch das Ende einiger Abfahrten ist) oder Noli. :cool:

So um wieder zum eigentlichen Thema über zu leiten:

konakleingr5.jpg

Ist wie man wahrscheinlich sieht noch nicht ganz fertig und ich bin mit einigen Teilen auch noch nicht zufrieden, aber die Zahlen die bösen Zahlen auf dem Konto sind momentan nicht auf meiner Seite. :heul:

Ich hab keine Ahnung :D Ich würd mal rein vom Gefühl her sagen irgendwas um die 15 bis 16. Mit den angepeilten Laufrädern/Reifen wohl echte 15. Werd mich aber mal beim Händler überraschen lassen wie schlecht ich schätzen kann. :lol:

KonaHossProfil.jpg

Ich weiß kein gutes Bild... Hätte mehr erwartet vom K800i :lol:
nee Scherz, werd demnächst mal neue Pics machen, wo mein Bike dann auch gut drauf aussieht :p

tät mich auch mal interessieren ob man das merkt und wie das Zeug im richtigen Siff und Matsch (auch mal im Schnee) funktioniert. Hab da so meine Bedenken....

also bitte einen kurzen offtopic Fahrbericht :-)

tät mich auch mal interessieren ob man das merkt und wie das Zeug im richtigen Siff und Matsch (auch mal im Schnee) funktioniert. Hab da so meine Bedenken....

also bitte einen kurzen offtopic Fahrbericht :-)

Gibts hier http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4732798&postcount=94

Mit Matsch-Bild, für Schnee müsst ich halt mal auf 2500m hinauf :lol:

Über das Magic-Link kann ich erst mehr sagen wenn es auf mein Gewicht richtig eingestellt ist. Hab noch die Einstellung für 80kg, ich wieg aber nur 65kg.

Hallo zusammen,
ich klinke mich dann auch mal ein!
Hier ist mein KONA Coiler 2007 !!!
Das einzige was noch von dem originalrad stammt ist der rahmen!
Ansonsten ist alles nach meinen Wünschen umgebaut worden.
Hab gestern mal meine 66 rc2x vom Stinky Primo ans coiler gemacht!
Hatte vorher die 55 Eta 2008 drinne. hat aber keine Highspeeddruckstufeneinstellung. und das hatte ich ganzschön im Bikeprk gemerkt.
Es soll ein rad für alles sein! touren und auch biklepark! keine MEGA drops. normal cruisen und spaß haben! auch droppen, aber nicht die gaaanz fetten dinger!
Mal sehen wie man mit der 66 rc2x den Berg hochkommt.!
Hat damit schon irgendeiner Erfahrung?=?? würd mich ja mal interessieren. ansonsten stelle ich bald meine erfahrung hier rein! Wird wohl vorne etwas wippen!
Aber irgendeinen kompromiss muss man eingehen!
Als viuel spaß bei,m schauen!

Gruß an alle ausm blackforest
michl:daumen:

Anhänge

• DSCN0304klein.JPG
    DSCN0304klein.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 193
  • DSCN0306klein.JPG
    DSCN0306klein.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 60
Zurück