Eure Konas

Haha, das mit der BMA hab ich auch, die Lager hinten an der Steckachse waschen super schnell aus und neu fetten bringt auch nur Abhilfe für 1-2 Tage bei trockenem Wetter :/
 

Anzeige

Re: Eure Konas
Sooo...

auch hier mal wieder ein kleines Update ...

Lenker Truvativ Boobar weiss gepulvert
Boxxer Model 2004 incl Mojo Kit Tuning

find es so eigentlich ganz fesch :)

100_1575.jpg


Grüße
 
Jop die Bremsen sind noch das einzige "Manko", obwohl ich sagen muss
das mich die oft schlecht geredeten Hayes noch nicht im Stich gelassen haben. Mag auch eventuell an meinem geringen gewicht ( 76 Kg incl Protecs ) liegen :)
Aber im Frühjahr passend zur neuen Saison bekommts ein neues Bremsenset
und noch nen neuen schönen SLR Sattel in weiß dann isses fertisch :cool::love::cool:
 
Sieht gut aus! :daumen:

Ich wer wohl meinen Stinky Supreme Rahmen und den CoiAir Rahmen verkaufen, wenn jemand interesse hat Fotos sind in der Gallerie!
 
Hi leute...ich hab ein "problem" man könnte es luxusproblem nennen...ich will mir zu weihnachten ne neue bremse schenken lassen...im moment fahr ich ja die M6...
Jetzt kommt das porblem! Was soll ich mir holen?
Hope v2, find ich geil vom design vom einstellen,auch schon gefahren
Formula The 1, naja...aber man kann ja mal beim einstellen spielen
Magura louise, magura find ich super aber in den alpen fand ich die bremse hat die power verloren an nem rad von nem freund
Avid code noch nie gefahren..wie is die?
avid elixir cr, hält die alles aus? alpen? wie is die verstell möglichkeit?
Saint??
Wär dankbar um jeden tipp,bericht etc...:daumen:
 
Ich hab an meinem Stinky die Code und sie ist einfach nur sehr gut! Genügend Bremskraft und gute Dosierbarkeit.
An meinem anderen Rad fahr ich die Louise, die ist auch sehr gut von der Bremskraft her, fängt aber relativ schnell mit fading an.
 
das fading hab ich bei den L auch gemerkt...
oke..also ich fahr die hope ig so das ich die fast bis zum lenker ziehn kann bervor die voll zu is...geht das bei der code bzw saint? :lol:
achso...die saint würd ja mit dem gold nicht so gut passen =(
 
Bin gerade dabei mein Stinky08 zu zerlegen der Hinterbau soll nen Neuen Anstrich bekommen,
1 Frage einzelne Kugellager zB 6201 LLB - was heist LLB
2 Frage Hauptlager am Innenlager bekomm die große schraube nicht raus um den Hinterbau abzunehmen, kann jemand helfen ?
 
Guten Morgen,


LLB bedeutet nichtberührende Dichtscheiben, beidseitig.
Um die Hülse zu entfernen muss die Senkschraube raus und dann in das gleich Gewinde eine lange, ca.60-80mm länge, Schraube reindrehen.
Auf die dann mit nem Hammer ein paar schläge, dann müsste sie rausgehen.

MfG Oli
 
Mit diesem Aufbau verabschiede ich mich dann von meinem geliebten Stinker :)



Der Rahmen wechselt zum Ende der Woche den Besitzer und ich fahre nun nen Whiplash.
 
namron wie kommts??

hat von euch noch einer ne bma "rumliegen"?
die führung im hinterbau werde ich mir kaufen müssen den rest will ich mir selber bauen ,
da ich denke das 200€ en witz sind!!!!
des is en materialwert von tztztztz reden wa nett rüber!! also mir geht es in erster linie darum ne vorlage zu haben die ich "kopieren " kann.(zeichnung wäre uch schon was)
also wenn einer watt hat bitte PM oder mail an mich.
aja stinky 07 :)
danke
 
Ich fahre mit Freunden auch ab und an mal Touren und da is des Whiplash einfach besser, sonst war's Kona schon nen Prima Rad :)

Ausschauen tut das ganze nun so:
 
Zurück
Oben Unten