Eure Konas

:daumen: echt schön geworden! Muss mich leider von meinen Rahmen trennen, wenn einer Interesse hat an einem CoilAir (2008), Stinky Primo (2006) oder Five-0 (2008) Rahmen hat PM an mich! Bilder gibt`s im Album!

Anzeige

Re: Eure Konas
Stelle hier mal das Bike meiner Freundin rein.

Es kommt noch ein anderer Vorbau dran und der Sattel wird getauscht.

Anhänge

• stinky 2010.jpg
    stinky 2010.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 208
Moin die Herrschaften,

habe für meine Holde ein gebrauchten Kona Minxy-Rahmen hier im Bikemarkt erworben. Wie es sich jetzt herausstellt, knacken die Lager schon etwas. Meine Frage:

Wo bezieht Ihr, wenn Ihr die Lager selbst tauscht, diese. Sind das die gleichen wie am Stinky, das Minxy soll ja ein Ableger davon sein..

Besten Dank schon mal für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Moin die Herrschaften,

habe für meine Holde ein gebrauchten Kony Minxy-Rahmen hier im Bikemarkt erworben. Wie es sich jetzt herausstellt, knacken die Lager schon etwas. Meine Frage:

Wo bezieht Ihr, wenn ich die Lager selbst tauscht, diese. Sind das die gleichen wie am Stinky, das Minxy soll ja ein Ableger davon sein..

Besten Dank schon mal für die Hilfe.

toxoholic:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist normal, dass da so ein Turm dran ist. War bei meinem Stinky genauso. lieber etwas zuviel dran denn absägen kann man immer noch nach belieben.

Der Turm ansich ist ja kein Problem, nur dass er sich unter dem Vorbau befindet ;) Einmal schnell tauschen und fahren. Absägen muss man ja nicht.

@ ferkelmann

lager sind eh alle genormt. schreib die nummern ab die drauf stehen und ab zum eisenwarenladen. hol dir die einfachen skf- lager. alles andere ist rausgeschmissenes geld!

so long...

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Off-Topic frage:

Will mir ein Kona Dawg von 2009 zulegen. Entspreicht Rahmengröße 17" der Größe M?
Ich hab bereits ein Stinky in M das sind aber 15,5". Ich gehe jetzt davon aus, dass beides M entspricht. Hat da schon jemand erfahrungen gemacht? KG: 1,72m

kleines Update

Anhänge

• 24022010045.jpg
    24022010045.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 123
  • 24022010046.jpg
    24022010046.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 127
  • 24022010048.jpg
    24022010048.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 59
Ja, ok. Ich habs gerade gesehen. Aber nur beim Stab! Kann ich nicht wissen, habe noch nie ein Stab besessen. Dann schreib aber auch nicht "bei Kona" sondern "beim Kona Stab"!
;)

Zurück