Eure Konas

garbanzo.jpg

New: Sun-Ringle A.D.D. Lite wheelset

Jetzt fehlt nurnoch der Syntace Lowrider dann kann ich ihn zusammen mit dem Superforce dranbauen. :D

Anzeige

Re: Eure Konas
Natürlich kenne ich die farbe , war ja die urfarbe ....... Aber das ist so hässlich .... Ist das die jubiläumsversion oder noch wirklich das ur alt modell ?

Haha damals war's Raceline gelb beliebt wie nen Ferrari und heute will es keiner mehr haben :D
Aber so übel sehen se am Stinker nun garnicht aus, gibt echt schlimmeres.

Danke, das wenigstens noch ein paar Leute meinen geschmack Teilen. Auf meinem Local Trail finden die alle zu krass. Mir gefallen die aber verdammt gut... ich liebe sie. Das ist übrigens wirklich das '98/'99er Modell. Mühsam bei ebay zusammen ersteigert. Das Jubiläumsmodell habe ich leider Verpasst.

Am 2010er Stab Deluxe würden die sich bestimmt auch gut machen... we will see...

Mein ex-stinker. Einmal mit schlechtem Handy Foto und ein zweites mal beim einpacken :)

Anhänge

• 07092009(002).jpg
    07092009(002).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_7595.jpg
    IMG_7595.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 70
hei leute,
ich will mir jez ein stinky 09 bei einem händler kaufen.. er hat jetzt nur noch in 15.5" ich bin 1.78 groß und wollt mal fragen o damit probleme bekommen würde?
ich hab schonmal drauf gesessen und bin ne runde mit gefahrn.. so richtig was gemerkt, dass es zu klein oder zu groß war hab ich nicht :confused:
danke für eure hilfe:daumen:

15.5" ist Größe M und passt, ich selber bin nen 15" S Rahmen gefahren da ich es extrem agil wollte :) Bin ebenfalls 178cm kurz.

Gruß Norm

Hier mal der aktuelle Zustand von meinem Bike:
KonaStinkyGarbanzoStuff.jpg

Die neongelben Gustav M mussten leider runter, da der rechte Hebel Öl verliert und ich momentan keine Zeit habe den zu tauschen. Zum glück hab ich ja noch die neuen... :D

Zurück