Eure Konas

Mein 2007er 15" hatte mit FSA The Pig, Roco Coil TSTR + 400er Feder und BMA mit Steckachse glaube ich 4,8Kg gewogen. Das 2006er hat ja noch die leichteren Wippen.
 

Anzeige

Re: Eure Konas
Stinky Delux von glaube 2000! ! ! BAMMMMMMMMMM ! so geil das teil:)!

kommen die week noch XT kurbeln dran neue und eine lyrik mit 115mm 2step air:)!

57749834.jpg
 
Hallo,

mit denen kannst du wenn nötig die Gabel "härter" d.h. die Feder unterstützen. Wenn die Gabel so ist wie 2008 brauchst du das mit sicherheit nicht. Die ist dann so progressiv das nach 150mm Federweg schluss ist.

MfG Oli
 
Hallo zusammen,

ich fahre ein Kona Stab Supreme Modell 2008 mit einer
12mm Steckachse am Hinterrad. An der Steckachse ist
direkt das alte Saint-Schaltwerk verbaut.
Gibt es für diesen Rahmen auch ein Schaltauge mit dem
ich ein normales Schaltwerk verbauen kann? Die 12mm Steckachse würde ich gerne weiter benutzen.

Wäre sehr dankbar für eure Antworten
 
Hallo,

schau mal bei z.B. Hibike.de nach da gibt es die Ausfallenden für
Kona. Frag mal nach ob Stinky und Stab gleich sind, ich denke ja.
Evtl. brauchst du aber dann noch eine andere Achse.

MfG Oli
 
wiegt im moment 18,3.
demnächst kommen neue Laufräder dran.
was ist an fat alberts falsch?
sind leicht und für nicht Dh voll ok.
mir reichen sie.
 
Zurück
Oben Unten