Eure Konas

hi zusammen...

hier mal mein stab´07

jetzt mit neuer bremse (code5, vordere leitung wird noch etwas gekürzt).
ansonsten ist alles original und funzt tadellos! das einzige was ich evtl vermisse ist ne druckstufeneinstellung am dämpfer. vllt find ich ja da noch was für (tips und angebote sind willkommen), mal schauen...

so long...

Anhänge

• DSC00122.jpg
    DSC00122.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 141

Anzeige

Re: Eure Konas
hi zusammen...

hier mal mein stab´07

jetzt mit neuer bremse (code5, vordere leitung wird noch etwas gekürzt).
ansonsten ist alles original und funzt tadellos! das einzige was ich evtl vermisse ist ne druckstufeneinstellung am dämpfer. vllt find ich ja da noch was für (tips und angebote sind willkommen), mal schauen...

so long...
Gefällt mir richtig gut .... Bis auf das gelb von der bma

wie viel willst du denn dafür?

Ach so hier ist doch nicht der Bikemarkt...
toll auf dieser Seite gibt es 5bikes und 3 davon sind Werbung für nen Verkauf.

von mir auch ma nen paar bilder:)mein altes:
Panorama1.jpg

das gleiche nochma nen gutes jahr später, neu designt u. gepimpt;) gibt es aber leider nicht mehr da es nach fast drei jahren mehrere risse hatte:(:heul:
DSC00030-Kopie.JPG

und noch eins vom kumpel, ist aber auch schon wieder leicht umgepimpt:
DSC00247.JPG

Zuletzt bearbeitet:
von mir auch ma nen paar bilder:)mein altes:
Panorama1.jpg

das gleiche nochma nen gutes jahr später, neu designt u. gepimpt;) gibt es aber leider nicht mehr da es nach fast drei jahren mehrere risse hatte:(:heul:
DSC00030-Kopie.JPG

und noch eins vom kumpel, ist aber auch schon wieder leicht umgepimpt:
DSC00247.JPG

Ich hatte auch mal den rahmen(stinky) wo war er denn gerissen ?

@banshee driver: hatte mehrere kleine haarisse, unterm steuerrohr, untere dämpferaufnahme etc. mein erster stinky war komplett aufgerissen unterm steuerrohr und das nach nem jahr, der hatte auch noch kein gusset!

@banshee-driver

Du sag mal bitte wie hat den die E13 an das Stinky gepasst.
Wollte letzt die gleiche Führung an meinem Stinker verbauen...
(paar seiten weiter vorne im thread)
Aber irgendwie wollte die nicht ranpassen. Entweder hat die untere Rolle
zu weit oben an der Schwinge gesessen oder die Obere Führung war zu nah an der Schwinge, so das die Schwinge beim einfedern an die Führung schlägt...
Weiß wer ne Lösung `?

Danke

@banshee-driver

Du sag mal bitte wie hat den die E13 an das Stinky gepasst.
Wollte letzt die gleiche Führung an meinem Stinker verbauen...
(paar seiten weiter vorne im thread)
Aber irgendwie wollte die nicht ranpassen. Entweder hat die untere Rolle
zu weit oben an der Schwinge gesessen oder die Obere Führung war zu nah an der Schwinge, so das die Schwinge beim einfedern an die Führung schlägt...
Weiß wer ne Lösung `?

Danke
Hat meinen stinky hatte ich keine e13 führung deswegen kann ich dir keinen tip geben

Ich versteh ehrlich gesagt Stinky und DC nicht - dafür ist imho der Hinterbau zu schlecht.

Was ist denn das für ein Lenker? Und schicke Farbe, ich hab fast(?) die gleiche :)

Ich versteh ehrlich gesagt Stinky und DC nicht - dafür ist imho der Hinterbau zu schlecht.

Was ist denn das für ein Lenker? Und schicke Farbe, ich hab fast(?) die gleiche :)

Hi finde ne DC persönlich halt schicker :cool:
hatte vorher auch ne 66 drinnen (siehe in meinem Album)
Der Lenker ist ein Truvativ Boobar 780mm ungekürzt und von Schwarz auf Alu blank poliert.

Zurück