Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
also wenn du spass am fahren bekommst, wird der hobel auf keinen fall reichen für die zeit, ich gebe dir den sommer, danach hast du tausend sachen verändert und im winter holst dir nen neuen rahmen, oder du hörst auf zu fahren :D aber trotzdem viel spass, ist auf jedenfall ein schicker rahmen, kona sowieso.. :p
 
Rechnen muss ich damit auch :D
Dieses Sommer bin ich mit nem Hardtail die Bikeparks runter, was beim 2ten mal nicht mehr schön war :daumen:
Mal sehen wie sich das so entwickelt im Sommer, aber für den Anfang sollte es erstmal reichen.
 
So falls es noch interessiert hier mal ein kurzes video von meinem :

[ame="http://www.vimeo.com/16404268"]Katzenberg im Oktober on Vimeo[/ame]
 
Jetzt wo es endlich fertig ist hier meins
 

Anhänge

  • KOna.jpg
    KOna.jpg
    60 KB · Aufrufe: 87
So, nochmal ein besseres Foto von meinem Baby :) Mich würde mal eure Meinung zu meinem "oldtimer" interressieren!


Wie's sich gehört natürlich auch mit ordentlich Matsch! :)
bvc3-2-jpg.html
 
Zurück
Oben Unten