Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghost! schrieb:@adrenalin: wenn Dein bike kpl.10,1 kg wiegt mit parts wie speedneedle, kilo,
powerarms, dann müßte der Rahmen alleine ohne Dämpfer ja ca.2500gr wiegen, oder?
Was ist das für eine Wippe? Selbstgebaut? Die CfK Wippe von Storck, die ich kenne, hat den Firmennamen "drinstehen"
Rainer B. schrieb:Hatte das Bike vorher auch schon solche Schrammen? Wieso hast vorne nicht die 180er Version genommen? Echt edel und schön das Teil! Fährst du wirklich so eine Sattelüberhöhung?
mtbmarcus schrieb:Das Bike und die Bilder sind echt klasse.
Aber ich glaube die Überhöhung wird nur für die Bilder so gelassen. Sieht wohl sportlicher aus. Aber ich würde sagen das ist unfahrbar. Ober es gibt dort keine steilen Abfahrten. Ich hätte auf auf jeden Fall immer das Gefühl über den Lenker zu gehen. Ich brauche wegen meinen langen Beine auch immer eine relativ lange Sattelstütze und muß deswegen unterm Vorbau immer einige Spacer verbauen. Mir gefällt es ohne auch besser aber es geht halt nicht.
mtbmarcus schrieb:Das Bike und die Bilder sind echt klasse.
Aber ich glaube die Überhöhung wird nur für die Bilder so gelassen. Sieht wohl sportlicher aus. Aber ich würde sagen das ist unfahrbar. Ober es gibt dort keine steilen Abfahrten. Ich hätte auf auf jeden Fall immer das Gefühl über den Lenker zu gehen. Ich brauche wegen meinen langen Beine auch immer eine relativ lange Sattelstütze und muß deswegen unterm Vorbau immer einige Spacer verbauen. Mir gefällt es ohne auch besser aber es geht halt nicht.
psy schrieb:hey,
sehr gelungen des klein radl,
welche gabel is des eigentlich, ne fox?
mfg chris
Rainer B. schrieb:Das lange ist ja kein Problem! Aber wenn du zusätzlich 15cm Sattelüberhöhung hast dann wird unfahrbar im steilen Gelände!
Pace39 schrieb:Hi,
das Gepinse wegen Sattelüberhöhung kann ich bald nicht mehr lesen, fahre seit Jahren mit 14 cm Überhöhung was schlichtweg durch meine Körpermaße bedingt ist,für 193cm relativ kurze Beine und lange Arme, wodurch ich einen 50 Rahmen mit 60 Oberrohr benötige + 130 Vorbau + o.g. Sattelüberhöhung um einen zum Racen vernünftigen Oberkörperwinkel zu bekommen , das Bild läßt auf ähnliche Maße schließen.
Ist eine Sache der Gewohnheit, fahre steilstes Gelände + kleinere, für das Racehardtail nicht schädliche Drops, von unfahrbar weit entfernt!.