Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meins, wurde etwas zu test zwecken umgebaut, Thm Kurbel habe ich verborgt und dafür die Xentis bekommen. Bild Qualität ist nicht sehr gut weil ich nur das IPhone dabei hatte.
b0j6vy6x4qo6801xe.jpg

noch ein grund mehr sich das iphone nicht zu holen ;) mach bitte auf jeden fall noch ein anständiges bild vom scott. Ansonsten ganz schick!

Nabend , das Scott ist nicht schlecht da läuft einem das Wasser im Mund zusammen,
stelle meins demnächst auch rein und vielleicht hat auch jemand interesse es zu kaufen
ein Trek Hardtail Gewicht leider nicht ganz ausgreizt liegt bei 8 kg

schönen Abend noch grüsse die Rennkrabbe

Danke, danke....

Infos könnt ihr alle haben die ihr wollt ;)

Jep, ist ein Maxari. Teileliste lad ich grad noch hoch...kommt gleich.

moz-screenshot.jpg
das ist meine rote rennrakete, für alle die rot mögen und interesse am kauf haben :) 8kg leicht

Anhänge

• P1010800.JPG
    P1010800.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 208
Ihr wollt es ja nicht anders ;) Hab grad mal noch ein paar kleine Bilder hier ins Fotoalbum hochgeladen. Wer will einfach auf die Bildchen klicken....

@Micha: Hab auch paar Bilder der Laufräder dabei, wenn du was bestimmtes haben willst sag bescheid.

Gruß
Pascal

Das Einzige was an dem Bike noch stören mag sind die andersfarbigen Standrohre. Schwarz/Silbern/Rot wäre ansonsten perfekt :)

servus,

bin hier ja nur ein (i.d.r. stummer) mitleser, aber mich wundert ehrlich gesagt, wie wenige singlespeeder geposted werden. bei dem gewichtsparpotential ... sub7 sollte doch locker drin sein, oder?
ansonsten: weiter so und have fun ... :daumen:

cheers,
greg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück