Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein Bike:D hot chili 163.jpgzur zeit hat es 9240 gramm.

Anhänge

• hot chili 163.jpg
    hot chili 163.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 397
Warum hat das Teil zwei verschiedene Laufräder?
Mach doch mal paar normale Bilder und nicht
mit deinem Handy im dunkeln...

hot chili 133.jpg Ein wenig besser das Bild aber meine Kammera ist nicht mehr so gut:(

Anhänge

• hot chili 133.jpg
    hot chili 133.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 251
eigentlich ganz hübsch wirkt aber so zusammengewürfelt... dt gabel-xt schaltwerk, felgenbremsfelgen:cool:-scheibenbremse, hmmm
was sind denn das für reifen?

Frohes neues die Herren,

ich hoffe Ihr verzeiht mir die Wahl meines Lieblingsvereins.

025.JPG
[/URL][/IMG]

Gruß aus Hamburg

Frohes neues die Herren,

ich hoffe Ihr verzeiht mir die Wahl meines Lieblingsvereins.

025.JPG
[/URL][/IMG]

Gruß aus Hamburg

das rot der SLR's passt nicht zum Rest, die Aufkleber des LRS sind megalaut und überhaupt würden komplett schwarze customs wesentlich besser passen.

Was wiegt das gute Teil denn?

@muellema

Knapp unter 9 kg. Die Aufkleber stechen wirklich ein wenig...... die XTR habe ich an meinen alten RCC 0.1 gehabt, bin damit einfach zufrieden.

Wenn der Laufradsatz einwandfrei funtioniert ist doch gut. Wozu sollte er dann eleminiert werden?

Ich fahre auch unter anderem einen SLer und XLer Satz. Bis jetzt (2 Jahre) ohne Probleme.

Geschmackssache.

muellema, die eingeölten Titten deines Avatars sind eindeutig zu laut!

Wenn der Laufradsatz einwandfrei funtioniert ist doch gut. Wozu sollte er dann eleminiert werden?

Ich fahre auch unter anderem einen SLer und XLer Satz. Bis jetzt (2 Jahre) ohne Probleme.

Ich hatte bis vor kurzem auch einen Satz SLR. Habe mich im Nachhinein sehr über den Kauf geärgert, da erstens mit 1565 Gramm zu schwer und zweitens die Speichen im Wiegetritt geknackt haben. Das Knacken konnte auch durch Garantietausch bei Mavic nicht behoben werden, da auch beim neuen LRS das gleiche Thema nach 500 km wieder auftrat.

@elfriede: Ich mag sie ;-). Das Gewicht ist zwar sehr hoch aber es muss ja nicht alles Leichtbau sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück