Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser will ich jetzt net sagen. Das Rad sah halt durch die Sitzposition insgesamt sportlicher aus. Stimmiger ist es jetzt aufjedenfall und vom Gewicht brauchen wir ja auch nicht sprechen. Das Weiß findet sich ja super im Schriftzug des Rahmens wieder. Wie lange es am Speedneedle hält, ist natürlich sone Sache. Aber so gefällt es doch sehr, es geht kaum stimmiger, naja bis auf die güldenen Pedale ;)

Das Grau der Fox passt zwar nicht so recht zum restlichen Konzept, das stimmt, aber irgendwie macht es das Bike "giftiger", mir würde es besser gefallen.

Aber mach doch bitte mal ein Bild mit der weißen Durin und dem Toupe, denke dass auch das stimmiger aussehen könnte, auch wenn ich weiße Sättel mag und selbst gern verbaue...

Ich hatte auch überlegt den Sattel zu lassen und statt der Fox eine schwarze Durin einzubauen. Die Entscheidung für einen weißen Sattel und eine weiße Gabel war eine längere Angelegenheit, hat mir aber schlussendlich besser gefallen.

Gute Entscheidung, sieht super aus :daumen: Habe das gleiche (Luxus-)Problem ;):D
Reifen, Kurbel, Gabel und Sattel fügen sich jetzt optisch harmonischer ein und das Gewicht der neuen Gabel ist ja super, vorallem im Vergleich zur Fox vorher.

ich find die durin passt viel besser, als die fox.

die durin sieht an dem rad aus wie durchtrainierte beine. ;)

Das Grau der Fox passt meiner Meinung überhaupt nicht ans Bike.
Tja, das ist leider das Niveau hier, vielen reicht es, wenn die Farben passen. Dabei kommt es in erster Linie auf die Form an und erst dann auf technische Details. Wenn Form und Proportion passen, ist alles halb so wild. Deshalb können auch 1000-Euro-Räder richtig geil aussehen, ohne unnötigen teuren Schnickschnack.

OK, ich bin schon still.

Einen noch: hatte ich also doch Recht mit den misslungenen Proportionen des Specis... ;)

Das Epic sieht klasse aus :daumen: Vor allem jetzt ohne Spacer und ohne negativ montiertem Vorbau. Den Toupe finde ich persönlich besser - in weiss wahrscheinlich noch besser, obwohl ich keine weissen Sättel mag...
Mit der Magura sieht's sportlicher aus - zur Funktion kannst Du am besten comments geben.

Angenehmen Abend noch, Felixxx ;)

Ist das jetzt trendy, den Lenker asymmetrisch in den Vorbau zu klemmen :D
Zumindest gibt es Auskunft über die Sorgfalt beim Aufbau...

kommt, wenn es so wäre, ist es wirklich kein drama. Ich vermuter eher dass der extralite deckel wie bei meinen zwei nicht wirklich 100% symmetrisch ist. Sind bei mir minimale ungleichheiten die bestimmt nicht gewollt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück