Eure liebsten (Rad-) Klamotten

Geisterfahrer

unplugged
Hallo Gemeinde!

Ich fände es informativ, wenn einmal jeder, der sich bemüßigt fühlt, sein liebstes Kleidungsstück vorstellt. Am besten mit kurzer Begründung, warum gerade dieses, eventuell auch mit Bild.

Hilft vielleicht einigen bei ihrer Kaufentscheidung.

Also: Haut rein!

Am liebsten trage ich meine Gore F1 Hosen (kurz und dreiviertel)- klasse Polster,sitzt einfach super.
Langfingerhandschuhe von Röckel- super Paßform
Funktionsunterhemd von Craft- trägt sich sehr angenehm,Feuchtigkeitstransport funktioniert super
Specialized Mtb Comp- sitzt klasse,bombige Kraftübertragung dank supersteifer Sohle
Gore Jacke Function- Winddicht,toller Schnitt,durchdachte Details,gute Atmungsaktivität

Soweit so gut.

Seltsamer Fred, aber 'is okay.

Also am liebsten (Sommer & Winter) in einer eingefärbten BW-Gebirgsjägerhose mit eingenähten Sitzpolster -> hab mehrere davon: billig, haltbar und unentbehrlich viel Stauraum.. 2x TShirts drunter (1x M & 1x L), darüber eine dünne Flecce-Jacke + ein quitschgelbes Piratentuch. Da ich ohne Clickies fahre, reichen mir knöchelhohe Turnschuhe mit harter Sohle.

Trikot "till DEATH - WARRIOR"

Warrior.jpg

warrior_2b.jpg

Habe ich mir in der Bucht gekauft. :daumen:

Gore Windjacke mit abnehmbaren Ärmeln. Das Standardmodell. Fahre ich seit ca 8 Jahren und ist gut wie am ersten Tag.

@ Falschfahrer: meinst Du nicht, dass Du als Themenersteller gleich anfangen solltest, die Lieblingsklamotten zu zeigen oder zu nennen?

Im Winter fahr ich nur mit Aldi&Co Klamotten durch die Gegend, im Sommer habe ich keine speziellen Vorlieben.

Hallo,

meine absolute Lieblingskombination ist meine Assos Fi Mille Hose mit meinen Gore Phantom Trikots mit abnehmbaren Ärmeln. Jetzt muß nur noch der Sommer kommen, damit ich die Teile wieder auspacken kann:) .

Grüße
kleinbiker

Hmm, eigentlich fahre ich nicht so viel, daß mein Urteil wirklich repräsentativ ist, aber ok:

Mein Lieblingsbekleidungsstück ist zur Zeit eine Gore Oxford - Jacke aus Windstopperstoff.
Hat Zipper unter den Armen, so daß man nicht so arg schwitzt, hält zuverlässig den Wind ab, hält auch einem Regenschauer stand.
Nach einer halben Stunde Dauerregen weichte sie zwar dann doch durch, schützte aber bei der darauffolgenden Abfahrt trotzdem zuverlässig vor Auskühlung.

@ Quax: Wir haben doch momentan Winter, oder? Wußte nicht, daß es das Wellnesspowertrekracingteamtrikot auch bei Aldi & co gibt...

Wenn die Sonne scheint, die Blumen blühen und es über 10°C hat, kann man nicht mehr von Winter sprechen.
Ein Lieblingskleidungsstück habe ich nicht. Ich trage jedoch sehr gerne meine NorthWave Handschuhe. Da könnte man fast sagen, es sind mir die Liebsten.
Und das Trikot ist kein WellnesPowerTrekracingteamTrikot, das ist ein TrekRacingTeamTrikot, das ich meinem Chef abgeschwatzt habe. Das eigene Material kommt ja nicht bei...

Zurück