Eure Meinung - Rock Machine Bikes

Apeman

I'll be a monkey's uncle.
Registriert
5. September 2008
Reaktionspunkte
163
Ort
Erlangen/Freiburg
Hi, mich würde interessieren was ihr von den Rockmachine Kompletträdern so haltet?
Ein Kumpel von mir will sich entweder das
Rock Machine Volcano 50
http://www.badbikes-online.de/shop/...=60706%20Rock%20Machine%20Volcano%20Bike-001&

oder das

Rockmachine Adrenalin 3500
http://www.badbikes-online.de/shop/...ock%20Machine%20Adrenaline%203500%20Bike-003&

als Enduro zulegen.

Kenne jetzt keine Berichte über die Kompletträder (nur den Fred über die Volcano Rahmen):confused:

Kann mir da evtl. jemand was dazu sagen?

-Wie schaut es mit der Haltbarkeit der Bikes aus?
-Ist die Geo in Ordnung?
-Stimmt der Preis?
-Gibt es sonst noch brauchbare Enduros unter 1000.- :confused:

Den Bericht in der Freeride hab ich schon gelesen, aber Preislich leider nichts brauchbares dabei gewesen... Er ist halt Student und die Höchstgrenze beträgt 1000.- :rolleyes:

Also wer kann helfen?

Grüße Apeman
 
Wenn er noch etwas drauflegt, bekommt er nen echten Ami, nämlich mein Yeti ASX ;) Und das Yeti ist um Welten besser als die geposteten Räder...jedenfalls würde ich für 1000€ nur ein gebrauchtes Fully kaufen oder nen Hardtail.
 
Zurück
Oben Unten