asco1 Registriert 4. August 2003 Reaktionspunkte 14.814 Ort Nämberch 16. März 2024 #126 Splatter666 schrieb: Jetzt musst du nur noch die Bremsarme gleichmäßig ausrichten Zum Vergrößern anklicken.... War mir auch direkt aufgefallen, nachdem ich das Bild gepostet hatte. Die Aufnahme ist vom letzten Sommer - is natürlich in zwischen schon passiert.
Splatter666 schrieb: Jetzt musst du nur noch die Bremsarme gleichmäßig ausrichten Zum Vergrößern anklicken.... War mir auch direkt aufgefallen, nachdem ich das Bild gepostet hatte. Die Aufnahme ist vom letzten Sommer - is natürlich in zwischen schon passiert.
Anzeige Re: Eure Meinung: Wie sieht ein elegantes Cockpit aus? Schau mal hier:Eure Meinung: Wie sieht ein elegantes Cockpit aus? .
Oscar1 Das Auge fährt mit Registriert 29. April 2010 Reaktionspunkte 325 Ort D Freitag um 12:40 #127 Ein Cockpit Ich suche einen 22.2 - 26 Shim.. hat jemand einen abzugeben? / Oder hat eine Quelle? Es gehört noch ein tune Geiles Teil dazu.. Leider habe ich meinen 4.0 in 25.4 nicht mehr, hier ist aber noch einer mit 26 er Klemmung..
Ein Cockpit Ich suche einen 22.2 - 26 Shim.. hat jemand einen abzugeben? / Oder hat eine Quelle? Es gehört noch ein tune Geiles Teil dazu.. Leider habe ich meinen 4.0 in 25.4 nicht mehr, hier ist aber noch einer mit 26 er Klemmung..