Eure Meinung: Wie sieht ein elegantes Cockpit aus?

macb-jungfernfahrt8.jpg
macb-jungfernfahrt9.jpg


dieses cockpit sehe ich zur zeit am meisten (ähhh, stimmt gar nicht: das ist noch der 16° vectorlenker, jetzt hat er 12° und passt besser).
 
Wenn ich dieses Cockpit sehe, faellt mir auch was ein. Eines meiner liebsten; am wunderschönen Ex von @Bavaria089
Anhang anzeigen 1795881
sehr cool, das sind übrigens die gleichen Griffe, die schwarze Plastikscheibe mit dem Emmelle Aufdruck ist seitlich nur aufgeklebt, und lässt sich mit scharfen Cutter-Messer wegschneiden. Der Griff selber ist auch danach noch immer seitlich geschlossen.

Wenn Du noch mehr solche Griffe hast oder noch ne Bezugsquelle kennst, bitte wissen lassen.
 
Die habe ich in diversen Varianten auch in meinen Suchen...
Aber es gibt seit gefühlt Ewigkeiten einfach keine mehr...
Und wenn, dann zu exorbitatant hohen Preisen...
 
sehr cool, das sind übrigens die gleichen Griffe, die schwarze Plastikscheibe mit dem Emmelle Aufdruck ist seitlich nur aufgeklebt, und lässt sich mit scharfen Cutter-Messer wegschneiden. Der Griff selber ist auch danach noch immer seitlich geschlossen.

Wenn Du noch mehr solche Griffe hast oder noch ne Bezugsquelle kennst, bitte wissen lassen.
Der Aufbau ist jetzt auch schon wieder 4,5Jahre her.

https://www.mtb-news.de/forum/t/aus...1-non-t-c-grau-resterampe-bad-guy-sos.887738/
Damals wurden die Korkgriffe bei mtb-kult für Kleines verramscht. Alles hat seine Zeit...
 
Zurück
Oben Unten