aus meiner Mail, die ich den rhenser Organisatoren gestern geschrieben habe:
"...großes Kompliment für eure schöne, abwechslungsreiche und auch sehr panoramaträchtige Strecke... "
"Um die Veranstaltung aber zu einem richtigen Sporthighlight werden zu lassen - und ein Startgeld von 20 zu rechtfertigen gäbe es einige Dinge zu verbessern..."
Um es kurz zu machen, ich fand die Verpflegung nicht besonders prickelnd und nach Eintreffen im Ziel mit einem riesen Kohldampf war von den "versprochenen Nudeln auch nichts mehr da. Die Streckenausschilderung hätte (zumindest) bei der Trennung der Strecken 50 + 100 km und 75 km deutlicher sein können. Fast fahrlässig fand ich, dass bei der Wolfskopfabfahrt keine Menschenseele (geschweige denn ein Sani) in der Nähe war, die/der im Falle eines ernsthaften Sturzes hätte helfen bzw. Hilfe rufen können (und selbst der beste Biker ist nicht vor einem Sturz gefeit !). Und statt der Urkunde hätte ich mir einige Informationen, das Starterfeld betreffend, gewünscht (z.B. Teilnehmerzahl, - bezogen auf die versch. Distanzen, Frauen-/Männeranteil, Finisherzeiten, etc.)
Irgendwie kann ich die Enttäuschung von profilmax nachvollziehen - wobei die Strecke wirklich Laune gemacht hat !
Bleibt nur zu hoffen, daß es im nächsten Jahr besser u./o. preiswerter wird; war mein mit Abstand d teuerstes CTF

)